Dienstag, 14. Juni 2011

Ich habe etwas abzugeben

Hallo liebe Blogkumpels.
Kerstin hat beim Aufräumen des -wie sie es nennt- "Hundekrams" eine überzählige Leine gefunden. Die Leine war ein Fehlkauf und ist original so, wie sie bei uns angekommen ist in der Kramsecke gelandet.
Eigentlich zu schade, aber für mich ist sie zu schwer und zu breit.
Kerstin fragt sich nun, ob einer von euch die Leine gebrauchen kann? Verkaufen will sie die Leine nicht unbedingt. Vielleicht hat ja jemand etwas im Tausch anzubieten?

Es handelt sich um eine Leine der Marke "Hunter", das Motiv nennt sich "Krazy Skull flower".
Die Leine ist 2cm breit und 2m lang. Wie schon erwähnt wurde sie noch nie benutzt.




Ich habe ein Geschirr und eine Leine (1,5cm breit/2m lang) in dem gleichen Design von Hunter. Beides tut seit knapp zwei Jahren brav seinen Dienst und hält und hält. Die Leine hat sogar eine meiner Knabberattacken als ich noch kleiner war überstanden.

Falls jemand von euch die Leine haben möchte?

*wuhuu*
die Smilla

Kommentare:

  1. Coole Leine! Wenn ich einen Hund hätte, würde ich Deiner Kerstin was zum Tauschen anbieten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen.
    Jau, Kerstin fand die damals auch ganz klasse :-) Drum habe ich ein Geschirr, eine Leine und ein halsband mit dem Motiv. Und SIE hat das passende Schlüsselband dazu *grins*

    Viele Grüße
    Smilla (und Kerstin)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    für uns würde die schon passen, aber wir tragen doch immer Partner Look!
    Liebes Wuffi Isi, die trotzdem überlegt, was sie zum Tauschen hätte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Isi.. Leider hat SIE sich nicht zwei mal vertan beim Bestellen ;-)
    Aber SIE sagt auch, dass -wenn wir hier zu zweit wären- es hier auch den Partnerlook gäbe, ganz klare Sache das *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee zu tauschen klasse! Die Leine gefällt mir, aber wir haben echt Leinen genug und zur Zeit sind wir auch im Partner Look.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.