Freitag, 3. Juni 2011

Parkrunde

Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber: der Postmann ist dann doch noch irgendwann erschienen und hat das von Kerstin ersehnte Päckchen gebracht. Und dann war da nicht mal etwas für mich drinnen. Klamotten für die Dame des Hauses.. Pöh!!! DIE sollen sich mal einen anständigen Pelz anschaffen, dann müssen DIE auch nicht mehr so viel Geld für Klamotten ausgeben. Ganz besonders bei Gewichtsveränderungen ist der Pelz deutlich praktischer. Er schrumpft -oder wächst- einfach mit. Aber wie immer zeigt Mensch sich hier Beratungsresistent. Selbst schuld kann ich da nur sagen.

Immerhin sind wir, nachdem SIE die Klamotten ein mal an und wieder ausgezogen hatte, endlich in den Grünzug gegangen. Ich hatte allerdings die Außentemperaturen leicht unterschätzt und musste -an der Hundewiese angekommen- ersteinmal `ne Runde ausruhen.

Freundlicherweise schleift Kerstin bei warmen Wetter immer eine Flasche Wasser mit. Nach einer kleinen Erfrischung war ich dann auch wieder bereit für den Hundewiesenspaß. Leider war außer mir anscheinend kein anderer Hundekumpel bereit dazu.. Also hab ich mich allein vergnügt.

Das war soweit auch okay für mich. Musste ich immerhin meinen Ball nicht verteidigen. Allerdings war es mit der Rennlust doch nicht so weit her. War doch ziemlich warm da draussen.

Kurz drauf sind wir dann lieber wieder gegangen. Wir wollten ja auch noch zur Bank und kurz am Markt vorbei gucken. Frische Erdbeeren locken im Moment doch all zu sehr. Wehe IHR, wenn ich keine davon ab bekomme!!! Jetzt sind wir beide platt. Kerstin schwächelt eh noch etwas und mir wars dann doch zu warm. Da ist Hund schlau und haut sich gemütlich auf die Couch. Urlaub ist schon irgendwie toll *wedelwedel*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    uns packt der blanke Neid!! Urlaub!! Bis es hier soweit ist, dauert das noch drölfzig Wochen :-(
    Aber Rumsausen bei der Hitze - neee, lieber nicht. Wir warten, bis es nachher etwas kühler ist, aber dann geht's ab die Post.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    nicht ein einziges Mal wäre ich bei dieser Hitze dem Ball nachgelaufen!
    Bestimmt hast du wegen der Sonne auch keine Spielekumpel getroffen.
    Das beste Foto ist das Ausruhfoto auf der Couch!

    liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.