Sonntag, 5. Juni 2011

Samstagsgeburtstagsbesuch

Gestern haben wir Freunde von Kerstin und Matthias besucht. Die haben einen kleinen Sohn und der kleine hatte Geburtstag. Bei dem tollen Wetter gab es Frühstück im Garten. Super, denn der Garten ist eine prima Flitzewiese. Kerstin hat sogar versucht die meiste Zeit entspannt zu sein, und so war es ein super sonniger Vormittag in der Sonne.

Ich durfte mir das Spielzeug vom Geburtstagskind anschauen.

Hatte null Angst vor dem Buddelmonster-Spielzeug.

Habe im Schatten das Treiben im Garten beobachtet.

Und habe -natürlich- ein wichtiges Gesicht gemacht.

Flitzen ging sogar auch *wedelwedel*
Kerstin ist sehr froh, dass ich mich (meistens) gut benommen habe. An der einen oder anderen Stelle war ich noch nicht so super gut, aber im Großen und Ganzen hat alles gut geklappt. Noch neige ich dazu zu knurren, wenn so ein kleiner Menschen zu laut kreischt und hüpft, oder mit einem großen Spielzeug auf mich zu rennt.
Matthias ist deutlich entspannter in solchen Situationen. Vielleicht sollte ich öfter mit Matthias üben?

1 Kommentar:

  1. Hi Smilla,
    boah, zum Kindergeburtstag - DU?! Aber mit Matthias war das wohl eine feine Sache.
    Schön, dass Kerstin so entspannt war. Bei uns ist Herrchen so wie Kerstin! Üb das mal mit den kleinen Nacktnasen mit Matthias!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.