Freitag, 29. Juli 2011

Casual Friday

Heute ist der letzte Arbeitstag dieser Woche. Da darf es zwischendurch auch mal etwas lockerer zugehen.
Da traf es sich doch gut, dass ein Päckchen für mich angekommen ist. Drinnen steckten, neben diversen Leckerli, zwei neue Dottis. Eines habe ich direkt bekommen. Super!

SCHNAPP!!!

 Quiek...
Im Büro toben hat auch seinen Charme :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    Pakete sind fast das BESTE, was man bekommen kann.
    Quiecki's find ich besonders schön!
    Da ist dir wohl der letzte Arbeitstag der Woche gaaanz schnell vergangen?!
    Liebes Wuffi Isi, für die morgen der ERNST des Lebens beginnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isi *wedelwedel*

    Jaaahaaaa, Pakete sind toll!! Der Tag heute ging in der Tat recht schnell vorbei. Und jetzt ist endlich Wochenende *freu*
    Dir drücke ich alle Pfoten für das Wochenende. Und: Grüß schön ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    Päckchen sind toll, besonders wenn Geschenke für uns drin sind. Dein neues Spielzeug sieht prima aus. Allerdings hätte ich die Quieki ausgebaut. Das mache ich immer zuerst wenn ich ein Quiekspielzeug bekomme.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.