Mittwoch, 27. Juli 2011

Schnarch...

Büroschlaf ♥

Kommentare:

  1. Hi Smilli,
    ich hab mal gehört, dass Büroschlaf sehr gesund sein soll!!
    Liebes Wuffi Isi, die jetzt auch Mittagsschlaf macht

    AntwortenLöschen
  2. Na Schlafmützchen, schon wieder wach? Wir beneiden Dich ein bisschen - so dürfen wir nieee schlafen, unter'm Schreibtisch haben wir "nix zu suchen", sagt Hanne (mag sein, das kommt davon, dass ihr immer die Füße einschlafen, wenn wir draufliegen, hihi).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr alle :-)
    Mein Büroschlaf ist mir heilig. Am liebsten auf Kerstins Füßen, allerdings bewegt die sich dauernd. Das stört mich dann doch ab und zu..
    Nach dem Schläfchen gabs heute wieder Hundewiese satt mit Alex & Ball. Und jetzt widme ich mich meinem heiligen Couch-Schlaf ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,
    ich schlafe auch gern unterm Schreibtisch, allerdings auf Frauchens Füßen. Da kann ich so schön schnarchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht ... Du machst mir Sorgen, Smilla. Jetzt musst du schon beim Schlafen festgeklemmt werden. Es ging doch sonst auch sonst ohne.

    Besorgte Grüße
    dein Max

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    süß! Meine Damen liegen allerdings auch mehr AUF meinen Zehen.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.