Dienstag, 5. Juli 2011

Mein Charlie-Bruder

Kerstin hat wieder einmal ein Bild von meinem Bruder Charlie entdeckt.
Am Wochenende haben sich ganz viele von meinen Lancashire Heeler Kollegen in Norfolk/England zu einem Fun-Weekend getroffen. Und da war Charlie auch dabei und dieses niedliche Bild von ihm ist entstanden.
Streichelgenuss pur :-)


Kommentare:

  1. Einen hübschen Bruder hast du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei *wedelwedel*

    Jahaaaa, ich finde ihn auch sehr hübsch. Irgendwie sind alle meine Wurfgeschwister (die drei, die ich kenne) so toll. Ich bin ganz stolz auf meine Familie ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.