Montag, 4. Juli 2011

Montag, Feierabend

Seinen wohlverdienten Feierabend genießt man ja am liebsten mit ein paar guten Kumpels. Geht mir jedenfalls so. Um so besser, dass wir heute meine beiden Kumpels Alex und Mini auf unserer Hundewiese getroffen haben.
Hallo zusammen...

Minie lächel mal in die Kamera bitte.. Danke :-)

Da kommt doch noch jemand..

Ahhhh, Barbie und ein weisser Wuschel. Tach auch *wedelwedel*

Immer wieder nett, so ein Feierabend auf der Hundewiese.


Kommentare:

  1. Ich vermisse was auf den Fotos. Na, was?

    Da fehlt ein Baaa-aaal.

    Der von Alex.

    Jawohl.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du hast sooooo recht Max.
    Der Ball vom Alex, der war heute in Tarnfarben. Schmutzig graubraun.. Vom Sabber und vom Sand umkrustet.. *g*

    *knutsch*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    Hundekumpels auf der Seppelwiese treffen ist prima. Da hast du ja gleich den richtigen Ausgleichssport nach einem langen Arbeitstag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    sowas ist natürlich Klasse am Feierabend! Die haben ALLE die richtige Größe für dich?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu *wedelwedel*
    Jipp, der Ausgleich für den Büroalltag muß auch sein. Sonst bin ich zu Hause unausstehlich.. sagt Kerstin.
    Sind auch tatsächlich alle meine Kampfklasse, auch wenn Mini etwas größer ist. Aber so richtig "groß" ist sie nicht :-)

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.