Montag, 11. Juli 2011

Meine Hundewiesen-Kumpel

Bevor ich heute Abend wieder für einige Tage zu Matthias verschwinde (Kerstin hat die nächsten drei Tage wieder irgendetwas hoch wichtiges in Sachen Human Resources zu tun), haben wir unserer Heimatwiese noch einen Besuch abgestattet. Zu meiner großen Freude waren auch alle meine Hundekumpel heute da.

Alex
Dieses mal sogar mit seinem Ball :-)

Minnie 
Sie wird hier grad Furminiert. Gute Idee von Minnies Frauchen. So bleiben die Haare alle draussen.

Barbie
Totale Entspannung :-)

Cashal
Der wahrscheinlich größte Hundekumpel den ich kenne.

Und ich ♥
Ich hab schon coole Hundekumpel, gell?

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    tolle Hundekumpel hast du. In allen Größen. Ihr spielt bestimmt prima zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hej ihr zwei :-)
    Jipp, die sind alle ziemlich klasse. Eigentlich schade, dass ich sie die nächsten Tage nicht treffen werde. Aber bei Matthias werde ich bestimmt auch einige nette Kumpel treffen.

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    Danke, dass du und deine Kumpel zeigst. Ich staune, du hast keine Angst vor Kashai? Der ist ja noch größer als mein Hunter!!!
    Barbie ist wohl schon etwas älter?
    Ich wünsche dir viel Spass mit und bei Matthias, lass dich verwöhnen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Isi *wedelwedel*

    Oh, vor Kashai hatte ich anfangs richtig dolle Angst. Wegen ihm bin ich doch mal beinahe auf die Strasse gelaufen. Ich habe mich gaaanz langsam an ihn gewöhnt und kann jetzt mit ihm auf der gleichen Wiese sein. Mit ihm spielen tue ich allerdings noch nicht so richtig ;-)
    Barbie ist schon etwas älter, stimmt. Ich glaube, sie ist schon 12.
    Bei Matthias ist es toll! Wir waren heute ganz früh am Morgen schon im Stadtparksee schwimmen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sympathische Leute, deine Kumpel. Bei Hunden gibt's diese Vielfalt in Größe und Frisur, die ich so bewundere. Von uns sind alle grün, nur die Deko unterscheidet sich und unsere Stimme. Da wird man gern mal mit der affigen Lora oder mit dem bescheuerten Merlin-Coco verwechselt. Das kann dir mit dem Kashai nicht passieren. Selbst wenn der Fusselator ihn in der Mangel hatte - seine Ohren stehen einfach nicht so diszipliniert ab wie deine.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  6. Barbie und Kashei sind meine heutigen Favoriten deiner Hundkumpels! :) Ausser du natürlich!
    Viel Spaß bei Matthias, lass dich schön verwöhnen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smilla,
    ich versuchs nochmal... letztes mal schein mein Kommentar irgendwie abhanden gekommen zu sein...

    Also, mein Frauchen sagt, dass man meinen Namen mit 2n und ie schreibt. Minnie ;-)

    Auf der Wiese ist nicht viel passiert letzte Woche als Du nicht da warst... (naja, jedefalls nicht als ich dort war).

    Gruss
    Minnie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Minnie *freu*

    Das ist ja toll, dass du hier vorbei schaust :-)
    Wir merken uns jetzt, wie dein name sich schreibt, versprochen.
    Heute Abend kommen wir wieder auf "unsere" Wiese, vielleicht seid ihr ja auch da.

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.