Freitag, 22. Juli 2011

Netzfundstück der Woche

*brummel* Kerstin hat sich grad ziemlich beömmelt. Sie meint, der folgende Comic-Strip erinnert sie sehr an mich. Ich weiss gar nicht, was SIE meint?


6 Kommentare:

  1. hahahaha..... ich lach mich weg!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja Smilla, wenn du mit Kerstin "verbandelt" bist, dann hast du wohl eine recht große Klappe?! Ist das Band weg, rennst du schnell zu ihr, ich könnte mich vor Lachen kringeln...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. öh.. jaaa... Genau so ist es... ziemlich oft.. nicht immer, ehrlich. Leine = Sicherheit = BRÜLL.. Ohne Leine -> Hülfäää..

    AntwortenLöschen
  4. Wuff,
    ja, der Comic entspricht der Wahrheit - wobei ich natürlich der große böse Hund bin :-)
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    sooo luschtig!! Du lebst also auch manchmal nach dem Motto "Frauchen zeigt Dir gleich, wie stark ich bin" ? DAS kann Murphy auch gut... ähem...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, so ist das bei uns auch. Ne aber auch, das die Menschen das aber auch gleich aufmalen müssen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte (schäm)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.