Montag, 29. August 2011

Die Arbeitswoche hat begonnen...

... allerdings sehe ich das komplett anders:

 SPIELEN!!!! JETZT!!!!
Menno.. nu mach schon...
Sie hat sich nicht erweichen lassen..

Kommentare:

  1. Tja Smilla,
    irgendwie muss Kerstin ja Brötchen und Hundefutter verdienen. Da kann ich schon verstehen, dass sie sich nicht erweichen liess. Vielleicht durftest du es mit zur Arbeit nehmen?
    Liebes Wuffi Isi, die in solchen Fällen froh ist, dass ihre Menschen immer daheim sind

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht musst du mal streiken??? :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. Streiken ist vielleicht eine gute Idee Diva. Einfach morgens nicht mehr mitgehen ins Büro.. Mal schauen, was SIE dann sagen würde.
    Du Isi, das ist ja schon im Büro gewesen. Morgens beim Kaffee und Mittags nach dem Gassi gehen spielen wir nämlich jeden Tag. Nur wollte ich heute einfach nicht aufhören ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,
    manchmal haben Zweibeiner einfach keine Zeit zum spielen. Wir müssen auch manchmal alleine spielen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    ich habs dann an den Aktenordnern gesehen, aber da war mein Kommentar schon weg.
    Aber du weisst ja, Mittagspause ist nicht unendlich!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Da musst du dich einfach durchsetzen - und ich denke, das schaffst du schon!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.