Mittwoch, 24. August 2011

Noch so ein ganz normaler Tag. Aber heute ohne Gewitter.

Freundlicherweise hat der Himmel über Hamburg heute mal nicht andauernd geheult. So konnten wir ausgiebig im Park herumlaufen. Klar, dass wir auch auf unsere Heimat-Hundewiese gegangen sind. Grad als wir kamen, sind auch meine beiden Kumpels Alex und Minnie angekommen. Prima!!!

Alex hat heute wohl einen neuen Rekord im "Ball hinterher rennen" aufgestellt. Also ich wäre irgendwann umgefallen. Aber Alex, der kann wirklich unendlich lang dem Ball hinterher flitzen. Und schaut mal: Er ist sooooo glücklich dabei ♥


Ganz großes Hundelächeln.

Meine Kumpeline Minnie hat derweil immer ein wachsames Auge auf das Eingangstor geworfen.

 Wenn da nämlich jemand kommt, dann rennen wir zwei (laut Bellend) da hin. Unsere Zweibeiner finden das aber wohl nicht so witzig wie wir.. Sie rufen uns IMMER zurück *grumpf*

Was ich von dieser Spielverderberei halte, das könnt hier hier sehen:
Ist doch wahr!

Zwischendurch muß natürlich auch ich mal den Ball jagen.

Ohne Ball ist der Abend nicht rund (alte Hundeweisheit)

Später kamen dann auch noch Nora (eine "kleine" Rottweiler Hündin) und Cashal, der große Irish Wolfshound dazu.

Nora muß auch erst noch merken, dass Cashal zwar groß, aber sehr lieb und freundlich ist :-)

Fazit: Ein prima ganz normaler Tag :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    das war doch ein super Tag! Ganz normal ist bei uns, wenn wir auf unserem Spazi gar keinen Kumpel treffen. Ich weiss auch nicht, wo die ALLE sind!
    Ich staune, dass du vor Cashal 0 Angst hast...???
    Für mich hätte der grad die richtige Größe, die ich mag.
    Gutes Nächtle und liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi.

    Vielleicht sind deine Kumpel alle noch im Urlaub?
    Vor Cashal habe ich keine Angst mehr. Das hat lang gedauert, aber jetzt ist es okay wenn er da ist. Ich spiele zwar nicht mit ihm (er ist mir echt zu groß), aber ich renne nicht mehr weg wenn er da ist :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    ich finde auch, das klingt nach einem sehr schönen und fröhlichen Tag. Ich kenne übrigens auch so einen Irischen Riesen. Der ist echt seeeehr groß... das fand sogar ich am Anfang etwas unheimlich, dabei bin ich ja den Holmes gewöhnt...
    Gute Nacht-Wuff sendet Dir Mona!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.