Dienstag, 23. August 2011

Nur ein ganz normaler Tag

Heute war nichts weiter los. Aufstehen, Fressen, ins Büro, wieder nach Hause. Keine besonderen Vorkommnisse. Es hat nur wie blöd geregnet und gewittert. Zwischen zwei Regenschauern sind wir noch schnell in den Park gegangen.

Na, wo bleibt er denn?

Das "Objekt" der Begierde..

 *Hinterherflitz* Wer genau hinschaut, der sieht links im Bild den Ball fliegen.

Noch kurz ins Gebüsch gekrabbelt.. Feierabend :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    wenn es geregnet hat, dann genügt ja solch kleiner "Ballausflug"!
    Hier ist nicht ein Tropfen vom Himmel gefallen, trotz Unwetterwarnung...
    Liebes und zufriedenes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    bei uns hat es heute auch geregnet. Es war so schwül das wir heute keine Lust zum flitzen hatten. Schöne Bilder sind das von dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    ups... hast Du den Ball schon lange? Oder sieht der nur so "alt" aus? ;-) Wir zerlieben unsere Spielis auch immer so, aber dann sind sie immer ganz plötzlich weg...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.