Freitag, 26. August 2011

Zu warm für irgendwas

Es ist nicht so, dass ich mich beschweren möchte. Immerhin hatten wir nicht sehr viele schöne Sonnentage in diesem Sommer. Gestern war es auch noch richtig schön und Hund konnte das schöne Wetter genießen. heute sind die richtig hohen Temperaturen auch bei uns in Hamburg angekommen und ich bin nur noch platt.

So sind wir vom Büro aus auch direkt nach Hause gegangen. Ich hatte echt keine Lust auf die Flitzerei im Park. Nur eine normale Gassi-Runde bin ich noch mitgegangen. Aber da hing mir auch schon die Zunge aus dem Hals.
Heute Abend, wenn es dunkel ist, da gehen wir dann nochmal eine größere Runde. Da wird es bestimmt etwas kühler sein.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    es ist hier auch zum "Plattliegen"
    Hinzu kommen noch drundert Mio Mücken!
    Ich streike und mach es so wie du.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smilla! Ich kann Dich gut verstehen und wäre gerne auch zu Hause geblieben, aber ich musste meinen Katzen etwas zu fressen kaufen. Die werden nämlich unleidlich, wenn sie nicht gefüttert werden. Und Menschenessen war auch nicht mehr viel da.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    diese Schwüle macht uns auch zu schaffen. Heute standen nur kurze Gassirunden auf dem Plan. Wir befürchten das sich schon wieder die nächsten Gewitter anpirschen. Das ist Mist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann euch sagen... soooooowas von warm.
    Aber als wir eben draussen waren, da war es wieder okay.. hat nur geregnet und geblitzt und gegrummelt...

    AntwortenLöschen
  5. Plattliegen kann ich besonders gut wenn es so warm ist!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    ufff - zum Glück ist die Hitze wieder vorbei, im Vergleich zu gestern (35°) ist es heute fast kühl (22°). Gestern lagen wir nur faul rum, heute war wieder Action. Wir hoffen, es hat sich bei Euch auch etwas abgekühlt?

    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.