Sonntag, 21. August 2011

Urlaubsabschluss am Strand

Wir hatten ja eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt. Aber heute war es endlich mal warm genug um an den Strand zu fahren *jubel* 
Wie immer, sind wir an meinen "Haus und Hof" Hundestrand in Lindhoeft an der Eckernförder Bucht gefahren.
Und wie immer war es ganz toll dort *wedelwedel*

Während die Zweibeiner unsere "Höhle" (Strandmuschel) aufgebaut haben, stand schon mein Begrüßungskomitee bereit:

Das ist Ben. Er hat anscheinend den gleichen Klamottengeschmack wie ich :-)

Als erstes mußte ich aber den Strand erkunden. Gucken, ob auch noch alle Steine da sind....


Danach ein Sonnenbad

*räkel*

Okay, jetzt wäre mir nach einer Runde mit dem Ball spielen.
 Na?
Geht doch.

Wie wäre es jetzt mit einem kleinen Snack?

Lecker, Wassermelone.

Oh, Besuch...

 Spielen gehen?
Och joa...

Ein Strandtag ist nicht perfekt ohne....

... Hüpfen :-)

Ein prima Abschluss für unseren Urlaub, gell?

Spaaaaaaß :-)

Kommentare:

  1. Uff. *Schweiß wegwisch* Das ist Ben. Und ich dachte schon: "Nanu, die Smilla hat aber lange Beine gekriegt. Und mit den Ohren stimmt auch was nicht." Da bin ich jetzt aber froh.

    So, wie du bist, gefällst du mir am besten. Das Melonenbild ist besonders süß - und das letzte. Wunderschön. Da wallt gleich wieder meine Liebe zu dir auf.

    Und den fetten Fußball von neulich, den hast du auch endlich klein gekriegt. Toll.

    Danke fürs Zeigen.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    da hattest du ja wirklich einen netten Urlaubsabschluss. Nur solch steinigen Strand findet Momo nicht so toll. Das war bei Diva auch so. Dir scheint das nichts auszumachen?
    Ich wünsche dir und Kerstin einen guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    hihi... da musste unsere Tippse grad ganz genau hingucken - Ben hat wirklich den gleichen Schneider, scheint's. Wir hatten für einen Moment gedacht, was das für eine Foto-Perspektive ist, die unser Smillchen so verändert. :-D
    Strand... Wasser... Baden und Urlaub... *seufz*

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. der bben könnte wirklich bei einem Smilla look-a-like Wettbewerb mitmachen. Der schwimmt auch so gern wie ich ;-)
    Max, bei so viel Komplimenten werd ich rot unterm Pelz ;-)
    Du hast recht Isi, mich stören die Steine gar nicht. Obwohl es sind viel mehr geworden in den letzten beiden Jahren. Kerstin sagt, als Jessi noch da war, war dort viel mehr Strand und weniger Geröll. Ich bin trotzdem gern da, auch wenn da ganz viele nackige Menschen rumlaufen.. Hund fragt sich allerdings, warum die ausgerechnet am Hundestrand ohne ihr Fremdfell herumrennen?
    Hej Jungs :-) Unser Urlaub ist jetzt ja auch schon wieder vorbei *mitseufz* Ihr habt doch hoffentlich nochmal in diesem Jahr, oder? Wo Hanne so fiese viel Arbeiten muß geht das ja gar nicht anders *find*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    hhhmmmppfff... Mitte Oktober hat Hanne dann auch ihren "Sommer"-Urlaub :-( Ob wir da aber ans Meer fahren, ist fraglich... leider...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Boah.. das ist VIEL ZU SPÄT!! Kann ich irgendwen beissen? Würde das helfen? Sowas plödes..

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.