Sonntag, 4. September 2011

Noch ein Kanu-Ausflug

Wetter gut = Kanu fahren.
Während Matthias sich um das Pustekanu kümmerte, habe ich mich um ein Stöckchen gekümmert. Ihr wisst ja, ich darf nicht mehr mitpusten...

Komm zu Smilla, mein Stöckchen...

 Nun.. komm... schon... her....
Aaarrghhh...
Nun gut. Um die Geschichte abzukürzen: Ich habe das Stöckchen nicht überreden können mit mir zu kommen. Blödes Stöckchen.

Dann doch lieber rauf auf das Kanu und los. Die schöne Umgebung genießen.


Wer ist denn da am Ufer zu sehen?

Hallo, du da..

Warte mal, ich komm rüber :-)

Hätte ich mich doch beinahe mit dem Hundekumpel verquatscht.. schnell hinterher.

Hallo? Wärst du wohl so nett mich wieder an Bord zu holen?

Herzlichen Dank...

Wobei.. eigentlich würde ich doch lieber noch eine Runde schwimmen...

Es geht wirklich nichts über ein erfischendes Bad im Kanal. Naja, das Meer finde ich genau so gut.

Ab und zu muß man im Kanal einen Alsterdampfer vorbei lassen. Mache ich natürlich, denn der ist mir zu groß um mich mit ihm anzulegen.

Und zum Schluß noch ein wenig mit dem Ball spielen.


Perfekter Tag!



Kommentare:

  1. Hi Smilla, was für ein herrlicher Tag mit allem, was dazu gehört, wenn ich mal vom Stöckchen absehe....aber sicher warte die nächste Chance schon....
    Die Fotos zeigen dich so herrlich entspannt und wie gut, dass Du ein Leichgewicht bist...wenn ich da von meinen Zweibeinern "ins Boot" geholt werden müsste...pooooooooh....da muss ich erst mal kräftig abspecken....oder schrumpfen...;-)
    Schönen Sonntag noch
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, Smilla. Seh ich das richtig? Deine gelbe Schwimmweste hat hinten extra einen Henkel zum Hochheben?

    *gnigger*

    Dich kann man also wegtragen wie 'ne Einkaufstüte.

    Muah ... gut dass das hier keiner auf den Bildern demonstriert. Wie würde das wohl aussehen?!

    Bussi
    dein Süßer

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*
    Ja, das war wieder ein tolles Wochenende. ich liebe diese Ausflüge sehr.
    Du Aiko, ich glaube fast du bräuchtest ein eigenes Kanu und das mit dem wieder hineinheben wäre bestimmt ganz schön schwer ;-)
    Hihi Max, mein grüner.. Der Henkel ist echt ein wenig peinlich, aber sehr hilfreich. Besonders wenn mal ein Wuff aus einem Boot hinausfällt kann man ihn mit dem Henkel super wieder aus dem Wasser holen. Hier haben DIE den Henkel allerdings missbraucht: Als wir von dem Ausflug zurück nach Hause kamen, wurde ich an dem Henkel in die Wohnung -direkt in die Duschwanne- getragen.. Ich war von oben bis untern voller tollem Schlamm... Den haben DIE ohne mich zu fragen einfach wieder abgespült.. PÖH!

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist voll fies: am Henkel packen und ohne zu fragen abduschen. Hat man Worte?

    Ich werde manchmal am Schwanz hochgehoben. Dann hänge ich da mit luftigem Hintern und abstehenden Füßen. Das tut nicht weh, aber ich werde abgeküsst und kriege dämliche Kommentare zu hören wie: "Du hängst da wie 'n Bund Schrumpelkarotten." Und dann wundern sich die Leute, wenn unsereins verzagt wird.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla,
    du hast uns ja richtig mitgenommen auf deine Kanufahrt. Herrliche Bilder von dir. Auf dem Ballspielbild lachst du so schön. Man sieht dir den Spaß richtig an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Am Kanufahren hätte ich garantiert auch Spaß! Nur schwimmen müsste nicht sein!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.