Samstag, 31. Dezember 2011

Auf ins neue Jahr

An dieser Stelle viele Grüße an alle meine Blogkumpels, Mitleser und Freunde. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euren Geschichten, tollen Bildern und spannenden Ereignissen. 
Kommt gut rüber ins neue Jahr. Euch allen wünschen wir ein gesundes, frohes, glückliches neues Jahr 2012.


Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Jahresrückblick ist ganz toll.
    Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr mit viel Spaß und tollen Erlebnissen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla! Dir und Deinen Menschen wünsche ich einen guten Rutsch und ich hoffe, dass Dich die Knallerei nicht ängstigt.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche wünschen wir dir auch und wir freuen uns auf deine Geschichten.
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    jaaa, auch wenn Du uns hier die Zunge rausstreckst ;-), wünschen wir Dir und den Deinen einen entspannten Jahreswechsel und ein tolles neues Jahr! Wir freuen uns schon auf Deine nächsten Berichte - es gibt 366 gute Gelegenheiten für Abenteuer!

    LG und Wuff, Nero & Murphy samt Anhang

    AntwortenLöschen
  6. cooles foto! ;)

    wir wünschen dir und deiner family auch ein frohes neues jahr und einen guten rutsch!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla,
    herzlichen Dank, das hast du sehr nett geschrieben. Alles Gute bis zum nächsten Jahr,
    herzlichst der Schlappohr Clan, der noch ganz viele nette Wünsche für's 2012 hier lässt

    AntwortenLöschen
  8. Haaach, danke, meine süße englische Landfee.

    Das nächste Jahr wird toll werden, ganz bestimmt. Es gibt noch so viel zu erleben. Da macht es auch nichts, dass wir beide heute zum Jahreswechsel bei unseren "Alten" bleiben müssen, statt ordentlich auf den Putz zu hauen. Mit einer guten Tat ins neue Jahr zu gehen ist ja auch was Schönes. ;-)

    Also, kommt gut rein und alles Gute dir und deinen Leuten.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.