Sonntag, 1. Januar 2012

Hallo 2012

Seid ihr ale gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir war es tiefenentspannt. Die Zweibeinigen haben ihr Fondue gefuttert, ich hab entweder gepennt, oder mir etwas vom noch nicht fonduertem Fleisch ins Maul legen lassen. Auch in diesem Jahr hat mich die Knallerei nicht die Bohne gestört. Kerstin ist jedes Mal wieder ganz begeistert. Wiegen die Erinnerungen an meine Vorgängerin Jessi, die Tagelang vor lauter Angst kaum das Haus verlassen konnte, doch immernoch sehr schwer. Aber wie schon gesagt, mich kratzt der ganze Zauber herrlich wenig. Draussen bin ich zwar ein wenig unruhig, aber wenn ich drinnen bin....

Hier ein Bild von mir um kurz vor 0:00 Uhr... :-)


Ab morgen hat uns dann der Büroalltag wieder. Der nächste Urlaub ist lange nicht in Sicht. Bis April werden wir mindestens warten müssen *seufz*
Aber ansonsten bin ich schon sehr gespannt, was das neue Jahr uns so bringen wird. Na, dann wollen wir mal los...

Kommentare:

  1. Hallo Smilla! Frohes neues Jahr. Super, dass dich das alles nicht kratzt. Ist besser für euch kleine Fellzwerge. Milow hat es ziemlich genauso gemacht wie du ;-)
    Wir müssen morgen auch wieder arbeiten und leiden mit euch. Motivation sieht anders aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    solch ein süßes "Pennfoto" hätte Heidi eigentlich auch von mir machen können, nee, da blamiert sie mich so sehr....
    Momo hatte schreckliche Angst und war gar nicht zu beruhigen!
    Dass du auch noch vom Fondue etwas abbekommen hast, das finde ich total nett.
    Pötschke hat wie jedes Jahr an Silvester gegrillt :-)
    Also nochmals Danke und auf gehts in ein schönes und spannendes 2012.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    poooh... wir haben vom Kurznasenfutter nix, aber auch gar nix abgekriegt! Naja, dafür gab's ja aber unsere Bowle, das war dann auch okay.
    Gepennt haben wir erst später, als wir vom Spielen wieder drinnen waren - um Mitternacht ist ja unsere Silvester-Spielstunde ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu allerseits :-)

    Inzwischen hat uns das neue jahr mit aller Gewalt wieder im griff. Im Büro ist es so, als wären nie Feiertage gewesen.. Herjeeee ist DIE schon wieder angekekst gewesen heute zwischendrin..
    Du isi, irgendwann gibt es eine kamera für uns, dann werden wir uns mit fiesen Bildern von den Zweibeinigen rächen ;-)
    Huhu Jungs, eure Bowle fand ich echt Sackstark. Silvester-Spielstunde find ich ja klasse! bei uns wurde nur mit den Armen geweselt und "Prost Neujahr" gegrufen.. wie Öde..

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ooooh das foto ist wirklich herrlich! schön, dass du so entspannt gerutscht bist! das freut uns sehr. :) wir haben leider von anderen einige weniger erfreuliche stories gehört. aber bei mir war das rutschen auch sehr entspannt.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.