Samstag, 10. Dezember 2011

Da isser, der Schnee

Heute früh hat es hier in dicken Flocken geschneit. So doll, dass sogar eine kurze Zeit lang alles weiss war.
Leider ist der Schnee nicht sehr lang liegen geblieben. Sehr schade, denn noch freue ich mich über den Schnee..

Kommentare:

  1. Hi,
    sieht richtig romantisch angezuckert aus. Wenn auch nur für kurze Zeit.
    Wir hier sind zur Zeit schon froh wenn es grad nicht regnet...
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Was? Bei dir gibt es schon Schnee? Das ist ja ein Ding!
    L.G. Diva, will auch Schnee

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja fantastisch bei euch aus! :)

    bei uns hat es leider nur in der obersteiermark geschneit und noch nicht hier im süden. frauli hat auf einer zugfahrt am mittwoch bloß den schnee gesehen. bei uns hier ist noch alles grün/braun. :(

    genieß den schnee!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla! Ich stand ja gestern am Fenster und habe mir die schönen, großen Flocken angeschaut. Das kurze Schneetreiben war toll. Schnappst Du eigentlich spielerisch nach Schneeflocken oder spielst Du sonst gerne im Schnee?

    Einen schönen Advent Dir und Deinen Menschen
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    Klasse Foto, ich liebe Schnee so sehr!
    Irgendwann wird er liegenbleiben. Schönen 3. Advent wünscht dir und deinen Lieben der Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    naja... du konntest wenigstens schon mal ein paar Flöckchen sehen, auch wenn sie wieder weggeschmolzen sind - bei uns gab's noch nicht eine einzige!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr alle :-)
    Auch wenn er schon fast vorbei ist, euch auch einen schönen 3. Advent. Kerstin hatte Freitagabend Weihnachtsfeier und gestern noch eine Party, so dass sie total in sauer lag heute. Viel zu schlapp um irgendwas zu tun. Gut, dass Matthias fit war ;-)
    Ja, ich liebe den Schnee wirklich sehr und freue mich schon darauf meine Nase tief hineinzu stecken, zu flitzen und Schneebälle zu fangen. Mal schauen, wann es so weit ist. Bis da hin muß es so gehen.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Och wie schön. Bei uns schneit es eher selten. Aber einmal durfte ich das auch schon genießen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.