Montag, 12. Dezember 2011

Kauvergnügen

Heute is aber auch gar nix los! Im Büro war es hektisch, wie jeden Montag. Hier zu Hause hingegen passiert genau gar nix. Es wird wirklich Zeit für Urlaub bei meiner Zweibeinerin. Die ist für nix mehr zu gebrauchen. Immerhin werde ich immer mal wieder mit leckeren "Kauartikeln" versorgt. Sonst würde ich auch bald Beschwerde einreichen...


Ich habe eben noch einen Tipp für Kerstin und alle anderen gestressten Zweibeiner gefunden:

Kommentare:

  1. ach smilla, ich versteh dich gut. weiß auch nicht was unsere frauchens derzeit alle haben. meine schnauft auch nur in einer tour wegen der arbeit. aber fein, dass du es wenigstens besser hast und ständig mit solchen leckeren sachen versorgt wirst. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    Kauartikel sind ja das Mindeste, SIE müsste noch viel mehr zur Entschuldigung tun !
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es Pia. Schaffen, schaffen, schaffen... Dabei soll die Adventszeit doch besinnlich sein, oder?
    Du hast schon recht, gut dass ich das leckerchen habe. darauf besinne ich mich auch gern :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Isi.

    Ja, ich erwarte auch mindestens einen Aktivurlaub um Weihnachten herum. Sonst werde ich wirklich und in echt Beschwerde einlegen. Außerdem erwarte ich freien Zugang zu den Innereien der Weihnachtspute und sowohl zu meinem Geburtstag, als auch zu Weihnachten eine noch von mir festzulegende Anzahl an Geschenken, jawoll!! ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuuh.....hallo Smilla....gibbbbet ja wohl nicht.....hmmmmm....aber wie schon soooooo oft - habe mal wieder kräftig gelacht ;-)
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Der Stress Tipp ist absolut klasse. Den muß ich mir klauen.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla,

    oooh ja, dieser Tipp ist genial! :-D Da musste sogar Hanne lachen ;-)
    Im übrigen: Besser nix los als Chaos in Tüten.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Dein Knabberkram sieht aber auch was lecker aus.... *sabber*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.