Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der Pia Award :-)

Wie ich ja im letzten Post schon erwähnte, hat Pia mir einen Award verliehen. 
Vielen Dank Pia, das find ich ganz doll nett von dir. Logo freue ich mich sehr darüber.

Ich werde allerdings die Regeln ein klein wenig verändern. Zum einen, weil ich finde, dass jeder Blog den wir so kennen + mitlesen, einen Award verdient hat. Alle Bloggenden stecken viel Zeit und Mühe und Liebe in ihre Seiten. Zum anderen weil ich weiss, dass nicht jeder gern einen Award bekommt. Also werde ich jedem meiner Blogkumples und Mitlesenden den Award zur Verfügung stellen, eben weil ich finde jeder von euch hat einen Award verdient.
 
Die ursprünglichen Regeln für die Verleihung findet ihr trotzdem hier, falls jemand von euch den Award so weiter geben möchte.
 
 
Das Ziel dieser Award-Aktion ist, unbekanntere Blogs vorzustellen, die noch nicht viel mehr Leser zu haben scheinen als 200, aber die man als ansehens- bzw. lesenswert empfehlen möchte.
Dies sind die Regeln:
1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch  seinen Blogbeitrag zu verlinken.
2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog.
3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, daß sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiß nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden.
4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, daß es sie freut und daß sie mitspielen.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    das ist eine gute Idee, dass man selbst entscheiden kann, ob man einen Award haben möchte. Dein Max mag mich ja leider nicht mehr, seit wir einen kleinen Streit um einen Award hatten.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. ja smilla, da hast du eigentlich völlig recht! jeder einzelne blog hätte einen award verdient. ich finde, 5 waren echt viel zu wenig. uns ist die entscheidung auch sehr schwer gefallen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Auch 'ne gute Lösung! Wer die Wahl hat,....
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht,
    Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    hihi... deine Regeländerung ist gut! Wir haben uns nämlich genau deswegen entschieden, keine Awards mehr anzunehmen, weil wir einfach nicht aus unseren vielen Lieblingsblogs einige wenige raussuchen müssen wollen...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    dank Pia´s Award bin ich nun auch auf euren Blog gestoßen und wollt direkt mal einen Gruß dalassen.

    Deine Regeländerung find ich ganz toll, andererseits wäre ich ohne Pia´s Nominierung nicht so flott bei Euch hier gelandet..

    ganz liebe Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy, Ole und Piet :-)

    Super, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt *freu*
    Das mit dem Award stimmt schon und manlernt dadurch viele andere Blogs kennen. Ich konnt mir halt nur wiiiiirklich nicht entscheiden :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.