Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kumpeltreffen

Ach, das war ein guter Nachmittag! Heute habe ich nämlich nach unendlichen Wochen mal wieder meine Kumpel Alex und Laura wieder getroffen. Wir waren nämlich im Grünzug unterwegs.
Erst haben wir da gar keine anderen Hundekumpel getroffen und ich habe alleine die Hundewiese unsicher gemacht.

Auch schon lang nicht mehr dabei gehabt: Meinen Dummy

 Ich komme!!!!
Achtung! Gleich renne ich dich um!

Nach dem Dummy noch ein wenig an der Unterkellerung des Dulsbergs arbeiten.

Kommt da wer?

 Mein Kumpel Alex!! Hurra!!

Seit gefühlten Ewigkeiten haben wir uns schon nicht mehr gesehen. 

Endlich konnten wir mal wieder zusammen durch den Park schlendern, während die Zweibeinerinnen sich unterhielten.

Und schließlich haben wir auch noch Laura getroffen. Auch sie habe ich schon sehr, sehr lang nicht mehr gesehen. Da haben wir unseren Spaziergang direkt noch etwas länger ausgedehnt.

Ab hier gab es dann auch keine Bilder mehr. Die Kamera verschwand in der Tasche, weil die Zweibeinerinnen in Ruhe klönen wollten.

Ich habe ausserdem heute noch einen Award von der süßen Pia verliehen bekommen. An dieser Stelle schon einmal heissen Dank dafür :-) Mehr darüber aber später, denn jetzt bin ich platt und muß dringend auf die Couch.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    boah, Kerstin hatte wohl die neue Knippse mit! Dass du endlich mal wieder deine Kumpel getroffen hast, das war heute bestimmt der Hit für dich.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Jipp, die neue Knippse war dabei..hehe.. Ein wunder, dass SIE dran gedacht hat :-)
    Über meine Kumpels hab ich mich echt gefreut. Und über den exra langen Spazi natürlich auch ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    nette Kumpel hast du da und wie hübsch du heute wieder ausschaust mit deinen Dummy.Beim Buddeln würde ich dir gerne helfen, bin Experte darin;-)Ach ja,herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Ich les deinen Blog auch sehr gern und hätte dir den auch verliehen.Josie hat keine Ahnung von sowas und leider nicht viel Zeit um viele Blogs anzuschauen.Doch auf deinen Blog bestehe ich.Wau.
    Liebes Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.