Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest und so..

Bevor wir hier komplett in den Weihnachtsvorbereitungen versinken, möchten wir noch allen Blogkumpels, von denen wir keine Adresse (mehr) hatten und drum keine Karte geschickt haben, allen Mitlesern und Nichtvierbeinigen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.


Und falls euch die Wartezeit bis zur Bescherung zu lang wird: Hier gibt es unsere diesjährige Weihnachtsüberraschung. Der neue Lebkuchenmann-Film, mit meiner Vorgängerin Jessi, gesprochen von meiner Zweibeinerin :-)
Viel Spaß.


Kommentare:

  1. Suuuuupi, da haben die Drei doch tatsächlich den Schmuggler dingfest gemacht! Ein süßer Film, den ich mir mit Sicheheit mit dem Rest des Clans nochmal anschaue.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla, dir und deinem "kreativen und wunderbaren Rudel" einen dicken Weihnachtsknuff. Freue mich immer über Besuche von dir und wünsche mir, dass es noch lange gesund und munter so weiter geht. Hab´ein paar gemütliche Tage und ein frohes Weihnachtsfest.
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Film. Toll gespielt und wunderbar gesprochen. Hab ich gerne geguckt. So dauert das Warten nur noch halb so lange.

    Wir wünschen euch allen ein herrliches Weihnachtsfest. Denkwürdig und opulent. ;-)

    Euer Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wuff,
    ich wünsche dir und deinem Rudel auch schöne Weihnachten. Auf dass der Weihnachtswuffi auch an euch denkt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    stimmt - mit so einem Film fällt das Warten gleich viel leichter ;-D

    Wir wünschen Euch auch ein traumschönes Weihnachten mit allem, was dazu gehört!

    LG und Wuff, Nero, Murphy & Rudelchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    wir wünschen euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Feiertage auch noch mal von uns!
    Freue mich wenn wir Euch beim wichteln eine kleine Freude bereiten konnten.Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht!
    Tolle Idee von Sally,gelle!
    Liebe Grüße Flamini und CO !

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen für die lieben Weihnachtswünsche hier und per E-Mail.
    Wir hoffen, ihr alle hattet und habt noch eine wunderschöne Zeit.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.