Freitag, 23. Dezember 2011

Wi-Wa-Wichtelpaket!

Oh wie toll. Oh wie ist das toll! Mein Wichtelepaket ist heute endlich bei uns angekommen. Wir haben es heute Mittag bei der Post abgeholt *Jubel*
Kerstin meint, eigentlich hätte ich bis morgen warten sollen, aber da es morgen auch noch etwas von der Oma für mich gibt und ich ja eh schon sooooo sehnsüchtig auf das Paket gewartet habe durfte ich doch schon ran an das super duftende Teil.
Endlich weiss ich, wer mein Wichtel ist. Es ist die Flamini gewesen, die mir ein so tolles Paket geschickt hat. Schaut mal, das sieht doch verpackt schon spitze aus, gell?

Logo, dass ich es erstmal von allen Seiten abschnuffeln muss.


Kerstin, hilf mir mal das Paket zu öffnen, ja?

Oooohhh. So viele Päckchen. Und jedes ganz lieb verpackt. Und eine Karte ist auch dabei..

Ohjeeehhh, mit welchem Päckchen fange ich nur an?

Dieses hier soll es sein.

 Kerstin muß mir ab und zu doch mal helfen beim Auspacken.

 Hm.... das riecht sooo lecker. Lamm/Reis Taler.... Da habe ich mir gleich einen geschnappt :-)
 Und das nächste Päckchen.. Das ist soooo spannend. Hier könnt ihr übrigens den Plüschigel sehen, der im ersten Päckchen war. DER ist spitzenklasse: Da sind 12!! Quietschen drin. GROßARTIG!

Und noch mehr Leckerchen. Wichtel-Pakete sind ja wohl das beste was es gibt!!

 In diesem Päckchen sind die wohl weltbesten Leckerchen: Hühnerfüsse!!! Da hab ich mir auch sofort eines gegriffen und hab es verspachtelt.

 Haaaalt, noch kein Bild machen... Ich kaue noch!!!

.Es ist sooo klasse. Ein neues Spieli, eine Dose lecker real nature Futter, das einzige Dosenfutter das ich je bekommen habe, 4 Sorten leckere Leckerli uuuund die Hühnerfüße..
Und damit meine Zweibeiner im Angesicht der menge an tollen gaben nicht heulen, hat Flamini auch für die zwei noch etwas ins Paket getan.

Lecker Sektchen und Schoki, das freut die Zweibeinerherzen ganz doll.

Liebe Flamini und liebes Flamini-Rudel. Das war ganz großes Hundekino. Vielen lieben Dank für die tollen Dinge. Ich hab mich gefreut wie Bolle *wedelwedel*

Und natürlich noch ein ganz großes + dickes Dankeschön an Sally für die Organisation des Blogwichtelns. Wir waren ja das erste mal dabei und finden es super. Danke dir Sally! 


Kommentare:

  1. also smilla, das war ja nicht nur weihnachten sondern wufftag, wurftag, namenstag und sowieso alles in einem! soooooo viele geschenke auf einmal hab ich ja noch gar nie gesehen.

    und dein grinsen ist ech süß! das kannst du dir wohl bei den unmengen nicht mehr verkneifen, du kleines honigkuchenpferd!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hühnerfüße? Na gut, dafür kriegst du Ärger wegen dem 12-Ton-Gequietsche. Hö hö hö.

    Okay, es ist Weihnachten und wir wollen alle lieb zueinander sein. Also: Dein Paket ist toll. Es macht Spaß, dir beim Auspacken und Freuen zuzuschauen.

    Bussi
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja ein tolles Paket bekommen.
    Und wie ich sehe hat es euch riesen Spaß gemacht.
    Und ich freue mich das ihr mitgemacht habt.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    das ist aber ein schönes Wichtelpaket, da kannst du nicht meckern, so sagt der Berliner :-)
    Hmmmm Hühnerfüsse, die mag ich auch besonders gern. Ich bekomme sie leider viel zu selten, weil Momo die nicht mehr wirklich verbeissen kann...
    Wichteln macht Spass - gell?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    jetzt sind wir so richtig eingestimmt fürs morgige große Fest, gell. Blogwichteln ist wirklich toll!
    Schöne Feiertage!
    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smilla,

    du hast aber ein tolles Wichtelpaket bekommen! Da hat der Wichtel deinen Geschmack ja zielsicher getroffen.
    Wir waren dieses Jahr auch zum ersten mal dabei... und es hat Riesenspaß gemacht. :)

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  7. HI Smilla,

    oih - das ist ja ein klasse Wichtelpaket! Und Hühnerfüße? Die hatten wir ja noch nie nicht, das muss ich gleich mal in Auftrag geben - geht ja gar nicht, dass wir kulinarische Bildungslücken haben!
    Schöne Weihnachtstage wünscht Euch der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Smilla,
    boah, bei dir war der Weihnachtsmann ja schon. Bei uns kommt der erst heute abend.
    Fröhliches Weihnachtswau von Ronny.

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst begeistert aus, liebe Smilla. Dir und Deinen Menschen wünsche ich schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.