Montag, 19. Dezember 2011

Gegen die Langeweile

Über die dunkle Jahreszeit und die damit verbundenen Defizite an Offline-Spaziergängen habe ich mich ja schon lang und breit ausgelassen. Und ich stelle fest: Ich bin auch nicht der Typ, der sich den ganzen Abend mit technischen Spielereien beschäftigt.

Das ist mir auf die Dauer echt zu Öde... Ich brauche Action!!
Freundlicherweise wird sich hier bei Anzeichen von Langeweile beim domestizierten Vierbeiner entsprechend gekümmert. Als Erstes hat SIE für mich meinen Plüschkong geworfen. Davon keine Bilder, denn da war SIE ja mit Kong werfen beschäftigt ;-)

Im Anschluss an die Werferei gab es wieder mein beliebtes "Smilla sorgt für Chaos" Spiel. 



Jajaaaa, das macht Spaß!!! Blöd nur, dass es nun kein Futter mehr gibt. Selbiges steckte nämlich in den Papierknödeln.

Und für Kerstin gibt es jetzt auch noch eine Spezialübung in Sachen Bewegung gratis: Chaos beseitigen *grins*

Kommentare:

  1. Jaaaaa ... bücken, auf der Erde kriechen und Zeugs zusammenklauben ist auch die Lieblingsgymnastik meiner Mama.

    Bussi
    Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    dein Chaos Spiel beeindruckt mich sehr!!!! Das muss ich Heidi auch mal vorschlagen. Nicht immer den gleichen Quatsch mit Kong, Hütchen und Becher Spiel.
    Danke, fürs Zeigen!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn DIE etwas können, dann das. Gell, mein grüner?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Isi :-)
    Freut mich sehr, wenn ich dir etwas schönes neues zeigen konnte ;-) Das Chaosspiel ist eines meiner liebsten :-)

    Liebes *wau*
    Die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla, ein freundlicher Pfotendruck zu deinem Wurftag nachträglich.Bei dir reinzuschauen macht mir immer wieder Spaß. Du lebst so ganz anders als ich und so tolles Chaos, wie du da verbreitest, hab ich drin noch nie gemacht.Dafür buddel ich gerne den Garten um ;-)
    Ein fröhliches Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Wollte schon lange mal einen Abdruck bei dir hinterlassen, aber meine Tippse ist einfach zu lang im Büro momentan.
    Garten buddeln fänd ich auch prima. Leider haben wir keinen Garten. Aber Zeitungsknödel schreddern ist auch fein ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smilla, ein tolles Spiel hast du da. :-) Ich suche für Milow auch immer wieder neue Spielideen für drinnen jetzt im Winter. Habe das gestern direkt mal ausprobiert, aber was macht der junge Mann?? Nix mit "auspacken" o.ä., sondern direkt anfangen die Zeitung zu fressen. Das geht natürlich nicht!
    Vielleicht hast du ja noch mehr Spieletips auf Lager, ich würde mich freuen.
    Liebes wuff auch von Milow!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla,

    heyyyy... wir wären ein perfektes Team!! Wir spielen so was auch - öfter OHNE Genehmigung als mit, das müssen wir allerdings zugeben...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.