Samstag, 17. Dezember 2011

Geschenke! Geschenke!

Unser Tag fing heute an wie jeder andere Samstag: Aufstehen, Kerstin im Bad, rausgehen, herumschnüffeln, zum Kiosk: Kaffee für SIE und Leckerli für mich. Sowiet alles prima, aber: Hey! Ich habe heute doch Wurftag! Sollte Kerstin das etwa vergessen haben?

Aber nachdem wir von unserer Morgenrunde wieder zu Hause waren, da verschwand sie in der Küche. Es raschelte und knisterte.. Hohoho, voll spannend.
Wie SIE nun mal ist, hat sie -natürlich- den spannenden Vorgang festgehalten:

Einfach nur so in den Karton gepackt? Wo bleibt denn da der Spaß?

So ist es besser!

Dann war ich dran, hurra!

 Ersteinmal den Karton abschnüffeln.. Boah, riecht toll!!! Schnell auffummeln!

 Eine meiner leichtesten Übungen. Nun das Zeitungspapier durchsuchen. Könnte ja etwas drinnen stecken, gell?

 Gut, im Papier steckte nix. Also flugs die Nase in den Karton gesteckt. Oha! Rindernase und -schlund, Trainings-Leckerli und ein Quietsche-Plüschi. Und was für eines....
Ich bin dann den restlichen Tag mal weg :-) Erst die leckere getrocknete Kuh verspachteln, dann werde ich mich mit der Funktionalität meins neuen Spielzeugs auseinander setzen ;-)


Kerstin hat so ein Teil für Menschen von ihrer Firma zu Weihnachten bekommen (naja, ihres ist größer, sieht aus wie ein Tablett) und SIE hat sich gedacht, wenn SIE nun Abends immer auf der Couch hockt und mit dem Teil spielt, dann brauche ich etwas vergleichbares *grins* 
Wurftage sind toll *wedelwedel*

An diese Stelle auch "Happy Woofday" an meine Wurfgeschwister Charlie, Yelly, Yansoon, Yasir und Yellow Lotus *wuff*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    wow, ein IPaw :-) !
    Hoffentlich habt ihr dann abends noch Zeit zum Bloggen??
    Nochmals viele Glückwünsche und liebe Wuffi's
    Isi und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spielzeug, liebe Smilla :-)

    Ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isi *wedelwedel*
    Nochmal vielen Dank :-) Klar haben wir dann noch Zeit zum Bloggen, das können wir dann ja von der Couch aus machen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carmen.

    Vielen Dank :-) Ich hab jetzt echt viel zu tun damit meine Geschenke zu betrachten.. oder aufzufressen *g*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla, dann mal auf gaaaaaaanz viele springlebendige, gesunde und tolle Jahre in denen du weiterhin so agil - fotogen und glücklich sein kannst. Das wünscht dir zu deinem heutigen "Wurftag" deine Monsterbacke Aiko. Fühl dich mal richtig durchgeknuffelt!
    Wuff und LG Aiko, der dich um deine tollen Leckerchen natürlich beneidet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine süße englische Landfee!

    Du gehörst zu den Kreaturen, denen man das Älterwerden nicht ansieht. Im Gegenteil, du scheinst immer liebreizender und geschmeidiger zu werden. Auch wenn ich niemals nicht verstehen werde, was am Abkauen von trockener Kuh toll sein soll, gönne ich dir dein Vergnügen von Herzen.

    Bleib so, wie du bist, meine Liebste. Herzliche Glückwünsche zum Geburstag.

    Dein Max, der
    sich freut, dass es dich gibt

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Smilla,
    ich wünsche dir auch alles alles gute zu deinem Burtzeltag. Wie ich sehe wurdest du fürstlich beschenkt. :-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Smilla,
    alles Gute zum Wurftag! Wie ich sehe hast du jetzt auch ein IBone - ich habe auch eins, da können wir heute Abend mal zu sammen wuffen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Smilla,

    jaa, so soll es sein - viele spannende und vor allem leckere Geschenke!! Wir hoffen, Du hattest einen erstklassigen Tag!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr alle *wedelwedel*

    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte einen prima Tag. War den ganzen Tag mit meinen Zweibeinern unterwegs Freunde besuchen. Hatte viel Spaß. War ein Prima Wurftag :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  11. happy woofday liebe smilla! alles alles gute und noch viele viele weitere tolle jahre!

    ich bin hin und weg von deinen geschenken. das ist ja DER wahnsinn. also der weihnachtsmann kann gegen deine mama ja einpacken. soooo tolle sachen wie du da bekommen hast. mmmmh nur beim fotos angucken fließt mir schon das wasser im maul zusammen.

    ich wünsch dir noch viele schöne stunden mit deinen neuen sachen! :)

    dickes geburtstagsbussi


    ps: meine mama ist ganz neidisch, dass deine mama so tolle sachen von ihrer firma zu weihnachten kriegt. sie bekommt nämlich nix. gar nix.

    AntwortenLöschen
  12. Danke Pia :-)
    Die Geschenke waren echt super und der Tag gestern war auch klasse. Über das Geschenk vom Arbeitgeber hat SIE sich auch sehr gefreut. Jetzt können wir auf der Couch liegen und Surfen. Das hat schon was :-)

    Liebes *wau*
    Die Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Oh NEIIIIN! Nun haben wir deinen Burzeltag verpasst! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles alles Gute wünschen wir dir!
    Sorry, zur Zeit kommen wir nicht dazu immer zu kommentieren, aber wir lesen ALLES!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Diva *wedelwedel*
    Ich freu mich auch etwas später noch über deine Glückwünsche :-)
    Und es ist auch gaaar nicht schlimm, dass du nicht alles Kommentieren kannst. Wir schaffen das auch nicht immer :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.