Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtlich

Schaut mal: Bei uns im Büro ist es auch ganz Weihnachtlich. Jeden Morgen begrüßen uns nicht nur die lieben Mädels vom Empfang, sondern auch ein kleines Rentier und ein geschmückter Baum. *Oh Tannenbaum*




Kommentare:

  1. Das Rentier rechts im Bild ist besonders schön! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke Diva.
    Ich überlege schon, ob ich mich in Rudolfine umnennen sollte ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    das Rentier hat genau deine Größe - kannst/darfst du mit dem Spielen??
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silas *wedelwedel*
    Neee, mit dem darf ich nicht spielen. Menschendeko -> Tabu. Spaßbremsen, die Zweibeiner... :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn deine Geweihmütze? Hattest du sie wieder zu Hause vergessen?

    AntwortenLöschen
  6. Hej Max...
    Das blöde Geweihdings bleibt in der Kiste.. da wo es hingehört :-) Meine Ohren sind groß genug.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smilla!Das schönste vorm Baum bist Du:-) Da in diesem Büro scheint es ja echt nett zu sein.Außer, dass deine Tipse keine Zeit hat für dich zu schreiben. Doch das geht mir genauso. Hier gehen ganz seltsame, geheimnisvolle Dinge vor sich. Doch da komm ich noch hinter.Ein fröhliches Wedel für dich von Ronny.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Danke *rotwerd unterm Pelz*
    In unserem Büro ist es wirklich sehr nett. Noch tobt der Stress, aber morgen ist der letzte Arbeitstag für dieses Jahr und wenn die restlichen Einkäufe erledigt sind, dann haben wir hoffentlich wieder mehr Zeit :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  9. der weihnachtsbaum und der rudolph stehen dir wirklich hervorragend! rot ist anscheinend deine farbe. aber ich wette, dass du für deine mama das schönste packerl unterm weihnachtsbaum bist, nicht wahr?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Smilla,
    waaaas, im Büro so ein schöner Tannenbaum? Das finde ich toll. Ganz super passt du dort hin!
    Sogar Heidi ist begeistert :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.