Freitag, 16. Dezember 2011

Schietwetter

Puh... wir waren eben zu unserem mittäglichen Gassigang draussen. Boah, was für ein fieses Regenwetter *bäh* Der Blick aus dem Fenster verhieß auch schon nichts Gutes.

Da bin ich ja jetzt doch froh, dass ich hier mein gemütliches, trockenes Plätzchen habe.


Kommentare:

  1. pfui! also bei dem wetter würden mich auch keine 10 leckerlis rauskriegen. sowas grausiges! da machs dir lieber gemütlich auf deinem roten polster. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    bei uns sieht es auch nicht anders aus. Aber ich gehe auch bei diesem Wetter gerne mit Frauchen raus.
    Danach schön auf dem Sofa liegen ist aber auch nicht verkehrt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    dein Plätzchen im Büro schaut einfach Klasse aus. Ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen! Wir waren heute gar nicht draussen, "Joachim" hat uns zu viel Sturm und Regen gebracht...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    erst mal, weil heute schon Samstag ist: Happy Woofday !!!

    Das Wetter fing bei uns gestern auch so an - aber abends gab's (wie gezeigt) herrlichen Schnee... leider ist davon nix geblieben, aber es macht Hoffnung.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.

    Das war echt ein ganz blöder Regentag. Wir sind auf dem Weg nach Hause komplett durchnässt worden. Es war zwar auch Schnee dabei, aber der nützt ja gar nix, wenn er mit Regen gemischt wird *bäh*

    Liebe Jungs, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe eben meine Geschenke ausgepackt.. supaaaaa :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.