Montag, 2. Januar 2012

Abreagieren

Heute habe ich mir direkt nachdem wir aus dem Büro nach hause gekommen sind meinem Flachigel (der, den ich von Flamini bekommen habe) geschnappt und so richtig los getobt!!

Na, eine Runde zerren?

Und jetzt kommt der Schleudergang!

Und als Finale schön die Torte durchschütteln.

Ich hätte sehr gern noch weiter gespielt, aber als ich IHR die Torte nicht geben wollte, sondern gebellt hab und die Torte ganz doll festgehalten... da hat SIE einfach aufgehört mit mir zu spielen. Fies, oder?


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    du gehst ja ganz schön ab!
    Die Torte hätte ich auch NIEMANDEM gegeben :-)
    Ich mach das mit Pötschke auch oft so, DEN knurre ich sogar ganz vorsichtig und leise an...
    Heidi ist da wie Kerstin, gebe ich das Teil nicht her, ist Spielende. Aber vorher besteht sie darauf, dass ich es hergebe - Spielverderber sind DIE.
    Mitfühlendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Isi, ich komme mal vorbei und spiele mit deinem Pötschke...
    Dieses "gibst du es nicht her, oder knurrst du gar, dann her damit und Schluss!" finde ich sooo fies. Aber es scheint mir so, als würden deine heidi und meine kerstin da ähnlich denken... Boah, wat sind die gemein...
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    immer das Gleiche mit den Chefinnen.... Hanne ist genauso fies! Volker dürfen wir beim Spiel sogar richtig wild anknurren, anspringen und mal (vorsichtig) kneifen... aber Hanne? Neee, zack, bumm, und Schluss! Tssss!

    Mitfühlende Grüße auch von uns, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jungs.

    Hmmm.. ob das vielleicht so ne Mädelssache ist?
    Ich finde das uuuunmöglich!
    Aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Und nun sind wir schon zu viert...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. boah, deine mama ist echt fies! aber das liegt wohl alles an dem ganzen erziehungskram den die weiblichen zweibeiner ständig lesen. du solltest da mal ordentlich in eurer bibliothek ausmisten gehen! dann kommt sie vielleicht nicht mehr auf solche idee. ist ja wirklich strecklich! einfach wegnehmen. paaaaah!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.