Dienstag, 3. Januar 2012

Flachigelkloppe

Im Büro war es heute sowas von langweilig. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, ehrlich.. es war sooooo langweilig... Nix los für den Hund, nur geschäftiges herumwuseln bei den Zweibeinigen *gähn* Und als unsere Mittags-Gassirunde anstand, da hat es wie aus Eimern geschüttet. Super!


Da ist es doch sicher mehr als nachvollziehbar, dass ich gleich als erstes meine Energie hier zu Hause ablassen wollte, oder? Ähnlich wie gestern, nur das vorher noch mein nasser Bauch von Kerstin abgetrocknet wurde. Aber direkt im Anschluss war wieder der Flachigel dran...

Kann ich?

Auf ihn mit Gebell!!

*Zerr, zerr, rüttel und reiss...*

So, und jetzt hätte ich bitte sehr, bitte gleich, gern mein Futter. Danke!

Kommentare:

  1. Wuff,
    Frauchen geht zum Glück mit mir bei diesem Wetter dort, wo nichts los ist. Auch wenn die Tour kleiner ist, kann ich mich richtig austoben. Aber zu Hause spielen ist immer klasse.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    oh ja, erst gemütlich abgerubbelt werden und dann drinnen noch mal "wilde Sau" spielen - DAS hat was! Wir sind heute auch pladdernass geworden und jetzt immer noch nicht trocken. Leider haben wir keinen so coolen Flachigel zum verkloppen (aber miteinander rangeln geht ja auch, hihi)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,
    wir sind heute in der Sonne spazieren gegangen! Deinen Flachigel finde ich Spitze, der ist ja fast so gross, wie du :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu allerseits.
    Hey Silas *wedelwedel* Wenn wir nicht im Büro sind, dann suchen wir auch nach schönen ruhigen Orten.. Leider muß SIE ja wieder knechten gehen.. da wird das nur am Wochenende was..

    Genau Jungs! :-) Wilde sau ist klasse! Ich glaub, ich hab mit meinem Ultrakurzfell einen klaren Trockenvorteil :-)

    Oh Isi.. Sonne.. *seufz* Hier hat es den gaaanzen Tag nur grau und dunkel ausgesehen und ab Mittags hat es immerzu geregnet. Und jetzt Stürmt es wie blöde *grumpf*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.