Donnerstag, 12. Januar 2012

Da ich ja momentan Frei habe....

... und mich niemand zum Posieren zwingt, es aber darum ein wenig Bildlos hier im Blog ist, präsentiere ich heute meine beiden Kolleginnen Bella und Lilly. Die beiden Mädels haben mindestens genau den gleichen Niedlichkeitsfaktor wie ich, so ist niemand (insbesondere meine liebe Zweibeinige) unterversorgt was Niedlichkeit angeht :-)
Bella ist, sozusagen, eine Verwandte von mir, sie ist auch eine "Telpoolwyn". Sie stammt aus dem X Wurf und ich aus dem Y Wurf. Lilly ist übrigens Bellas Tochter.

Und hier nun die Lebenserhaltungsdosis Niedlichkeit:



Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    DIE sind ja wirklich FAST so süüüüß wie DU!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell Isi? *wedelwedel*
      Und genau wie du und deine Momo sind die zwei Mama und Tochter :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      das find ich ja besonders witzig!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  2. da hab ich jetzt 3x hinschauen müssen. ich hab die ganze zeit gedacht, ich hab ein problem mit meinen augen und seh jetzt doppelt! huch!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-)
      Joa, ähnlich sind wir uns ja schon ein wenig..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Genial, kann ich da nur sagen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr Sally?
      Kerstin träumt im Angesicht solcher Bilder IMMER von einem Kumpel für mich...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,

    ach, Du bist so gut zu uns ;-) Die zwei sind echt schnuckelig, auch wenn sie nicht ganz mit DIR mithalten können...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jungs,
    sind aber sehr nah an mir dran, die Mädels.
    Ab morgen bin ich wieder zu Hause. Ich Wette, dann gibts auch wieder frische Bilder von mir.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.