Sonntag, 15. Januar 2012

Hummelsee

Heute war traumschönes Wetter hier. Darum sind wir schon recht früh aufgebrochen um am Hummelsee spazieren zu gehen. Dort kann Hund wunderbar flitzen und auch immer einen Hundekumpel treffen.

Herrlich, oder?

Anfangs hatte Matthias noch die Kamera. Schließlich sollte Kerstin meinen roten Gummiball für mich werfen. Hat sie ja lang genug nicht gemacht. SIE war dran! :-)

Na, was ist nun mit dem Ball?

Loooooos, werfen!!!!

Hätte ich mir lieber nicht so sehr gewünscht, dass SIE den Ball wirft. Der Boden war dolle gefroren und der Ball ist darum ganz doll hin und her gesprungen.... Zu doll hin und her gesprungen.
Er hüpfte und dann... Sprang er auf den See. Ein Brüller von Kerstin, NEIN! Ich durfte nicht hinterher...

Tschüß Ball. Vielleicht findet dich ein anderer Wuffi, wenn das Eis weg ist und du wieder ans Ufer getrieben wirst....

 Sowas blödes! Kein Ball mehr da. Da blieb ja nur noch das Posen übrig.

Tja. Und als Kerstin die Kamera mal angeworfen hat, da bemerkten wir am Ende auch noch, dass keine Speicherkarte drinnen steckte. Auf den internen Speicher passen nicht so viele Bilder *kicher*

Immerhin durfte ich dann noch Leckerchen suchen und wir haben den See 1x umrundet.
Naja, Ball weg, kaum Bilder..  Schön war es trotzdem :-)




Kommentare:

  1. Oooch, wenn du nicht aufgezählt hättest, was alles schiefgegangen ist, hätte ich es gar nicht gemerkt ...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Max, mein grüner *wedelwedel*
    Stimmt :-) Wenn man nur die Bilder sieht, dann schaut es ganz normal schön aus... *g*

    *knuffel*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    dass du nach dem Verlust des Balles noch so schön posiert hast, das hat Kerstin doch sicher sehr gut bezahlt - oder?? Das erste Landschaftsfoto ist traumhaft.
    Zur Speicherkarte sag ich mal nix....
    Die Teile haben doch die Angewohnheit, manchmal im PC stecken zu bleiben!
    Liebes Wuffi Isi
    Wir hatten auch etwas Sonne hier - freu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Oooohhh ja, das Posieren habe ich mir recht gut bezahlen lassen. Außerdem MUSS Kerstin mir einen neuen Hüpfeball kaufen!
      Bingo! Die Karte steckte noch im PC.. Matthias meinte, für solche Falle hat Man(n) ja auch immer einer Ersatzkarte in der Fototasche... Nun denn, wir haben die Tasche noch nicht lang.. Zweitkarte muss noch besorgt werden.. lalala ;-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Wau!!! Dein ball kann über'S Wasser laufen! Ist ja Wahnsinn und du durftest tatsächlich nicht hinterher? Fies!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Chance Pia... das hat SIE mir strengstens verboten.. Macht sie immer, wenn das Wasser hart wird. Plöde.. Aber SIE meint, das könnte gefährlich sein.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hi Smilla,
    na logo ist Ersatzball Pflicht !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von... Laut IHR wird der nächste Woche gekauft.. Mal abwarten...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Hi Smilla,

    jaja... wenn SIE Ball wirft, geht das hier auch öfter mal nach hinten los - ich hätte mich schwer und nur unter Androhung der Höchststrafe davon abhalten lassen, mir meinen Ball zurückzuholen ;-) Dass Du danach noch so freundlich warst, zu posieren (übrigens sehr schön, das Bild!) - Respekt!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nero.
      Anscheinend sind die meisten Zweibeinigen absolute Ballwurf Trottel.. Kann doch nicht soooo schwer sein.
      Danke für dein Kompliment :-)
      Das Posieren ging wirklich nur mit Leckerli, sonst hätte ich gestreikt ;-9

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Bei mir ist das ja ähnlich DIE schmeisst und weg ist der Ball. Aber für solche Situationen, habe ich DENEN schon beigebracht gefälligst zwei Ballis mitzunehmen. Und SIE haben es kapiert, dafür haben SIE aber dann auch läcka Leckerlies bekommen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally :-)
      Das mit den zwei Bällen klappt bei meinen irgendwie nicht.. Sind wohl zu faul mehr mit sich herum zu tragen *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  8. oh smilla, das ist wirklich tragisch, was da mit deinem ball passiert ist! oje, oje! ich hoffe, deine zweibeiner haben schon für nachschub gesorgt?

    schön, dass dir der herrliche ausflug trotzdem so viel spaß gemacht hat. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pia :-)
    NOCH ist kein neuer Ball da.. Aaaaber nächste Woche.. wurde mir versprochen...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.