Montag, 9. Januar 2012

Wo Hund sich bettet....

... da liegt er, oder sie, oder besser: liege ich!
SIE meint schon wieder wie eine Irre arbeiten zu müssen. Das ist mir zu lang und zu weilig.. Und drum bin ich bei Matthias. Und bei Matthias, da habe ich es auch sehr schön bequem.

Da liege ich also und träume von Zeiten,in denen die blöde Arbeit mal nicht so entsetzlich wichtig ist.

Kommentare:

  1. da hast du völlig recht, dass du bei matthias bleibst! also so gemütlich wie das aussieht hätt ich das auch auf alle fälle dem büro vorgezogen. von was hast du da gerade geträumt? von getrocknetem pansen?

    übrigens coole dackels, die du da gestern getroffen hast. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    bei Matthias ist es doch auch schön, sei nicht traurig, SIE wird schon kürzer treten, wenns geht.
    Dein Schlafplatz ist nicht schlecht!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Bei Matthias ist es wirklich schöner als im Büro.. naja, gemütlicher auf jeden Fall ;-) Ich glaube ja auch, dass SIE mich viel döller vermisst als ich SIE. Zumindest hat sie eben uber das Eipatschding angerufen und mich vollgesabbelt. Das fand ich aber ziemlich komisch, das kann ich euch sagen. IHRE Stimme, aber SIE nirgends zu riechen... Komische Sachen haben DIE!

    Liebes *wau*
    die Smilla

    P.S. Du Pia, Dackel find ich im allgemeinen echt prima. Die sind so schön in meiner Spielkampfklasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest tolle Träume. ;-)
    Ich glaube auch das es bei Matthias viel, viel besser war.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ach Smilla, wie kann ich dir das nachfühlen. Ich bin zwar immer bei Josie, aber manchmal ist die trotzdem nicht anwesend, auch wenn sie da ist. Sieht aber sehr gemütlich aus, wie du da liegst.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    oh ja, viel arbeiten.... das kennen wir auch... Leider haben wir es dann nicht so gemütlich wie Du bei Matthias... Lass' Dich ein wenig von ihm verwöhnen - und schwupps, ist Kerstin wieder da!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu allerseits :-)
    Ich bin auch echt gern bei Matthias. Nur lässt der mich so selten an den Rechner. Und obwohl er eine viel bessere Knippse als Kerstin hat, macht der nur gaaaaanz wenig Bilder wenn ich da bin. Von 100 auf 0 in Sachen posing.. das lässt mich so unterbeschäftigt wirken ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.