Dienstag, 3. Januar 2012

Noch mehr Probebilder

Nach einer weiteren Runde toben -dieses mal auf der Couch und drum herum- musste ich dann doch nochmal als Modell herhalten. Frau Zweibein übt sich in manueller Kameraeinstellung... na bravo!

 Ich ganz nah...

 ... und von etwas weiter weg.

 Fokus auf Schnauze.

 Leider unscharf.. doof

Mehr Schnauzenfokus..

Schnauze voll *kicher*

Kommentare:

  1. Hihihi,
    Schnauze voll finde ich am BESTEN!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    jaja... so ist das, wenn DIE ein neues Spielzeug haben. ;-)
    Das Schnauze-voll-Bild ist einfach nur DER Klopfer, hihihiiii !!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    da kann ich mich Isi nur anschließen, diese ewige Knipserei ist manchmal schon lästig,obwohl ich dich als Model einfach unwiederstehlich finde.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu allerseits :-)

    Gell Jungs? Wenn WIR ein neues Spielzeug haben, dann wird es zugeteilt.. PÖH!! Aber mit dem Nasenstubber hab ich schön `nen Fleck auf dem Objektiv hinterlassen... das hat SIE nun davon.

    Oooch, danke für das Kompliment Ronny *rotwerd* :-)

    Heute müsste ich übrigens nicht als Motiv herhalten. Frau Zweibein hatte Freundinnen Besuch. Die beiden Damen waren mit Quatschen beschäftigt. Wunderbar.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.