Donnerstag, 5. Januar 2012

Weil wir heute Besuch hatten

.... musste ich nicht Posieren. Deshalb gibts auch keine Bilder heute. Stattdessen gebe ich heute der Zweibeinigen neuesten Lieblings-Spruch zum Besten. Als Bildersatz, quasi. Und ich würd mal Vermuten, dass alle Zweibeinigen mit Hundekumpel schmunzeln :-) My Windows are not Dirty! This is my Dogs nose art!! So, und nu muss ich dringend ins Bett *gähn*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    welche Kunst kannst du an den Fenstern mit der Nase?
    Malst du vielleicht Bassets an die Scheiben? :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isi.

    Neee, ich bin Spezialistin für Schneckenschleimspurenimitationen auf Autofenstern (von Innen). Und am Wohnzimmerfenster mache ich Kringelflecken. Sehen aus wie Wolken. Für einen Basset fehlt mir noch die Übung ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. ja, der spruch trifft auf wirklich jeden hundebesitzer mit auto zu. uns geht es ganz gleich. echt lusig! hihi

    wir sollten mal über eine ausstellung dieser kunst nachdenken. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.