Donnerstag, 5. Januar 2012

There is no such thing as a Kuhnase :-)

Regen, Sturm, Regen, Sturm.. Bööh.
Und Futter* im Napf, das ich nicht mag.. Böhböh.. 
(*Anmerkung der Redaktion:  Seit wann magst du keinen Fisch mehr???)

Gut, dass es diese leckere, stinkige, kleine Delikatesse gibt.






Kommentare:

  1. Ja mein grünes Maxilein :-)

    Das wahrscheinlich leckerste leckerchen der Hundewelt :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla, scheinst ja gut ins neue Jahr ge"schlafen" zu haben....und hast sogar deinen Geschmack nicht im alten Jahr liegen gelassen. Klar....Nasen.....egal ob von Kuh oder Mensch, die eine verkimmele ich sehr gerne und die andere wird häufig stürmisch abgeschleckert....beides sssssssssseeehr lecker!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aiko * wedelwedel *
    Ooohhh ja, Nasen sind und bleiben super. Als Welpe war ich bei den Zweibeinigen als "Nasebeiss" bekannt und gefürchtet. Gnihihihi...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    solch blödes wetter hatten wir auch, doch kamen auch einige Sonnenstrahlen durch.
    JEDEN Fisch mag ich auch nicht:-)
    Allerdings ist eine Kuhnase ein vortrefflicher Ersatz. Du schaust süß aus, wie du an ihr knabberst!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus - schieb' mal ein Stück 'rüber! :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    hhhhmmm.... da krieg ich ja gleich das Sabbern und muss unbedingt mal nachsehen lassen, ob wir nicht auch noch so eine Köstlichkeit hier rumliegen haben.... :-)
    Aber, warum hast Du den Fisch verschmäht? Iss doch lecker!
    Wettertechnisch war es hier heute einfach gut, richtig schön.

    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Smilla,
    so was leckeres will ich auch!
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.