Freitag, 6. Januar 2012

Winter, Sonne, Sonnenschein....

... und Wochenende! Meine Zweibeinige hat heute schön früh beschlossen das Büro einfach Büro sein zu lassen. Schließlich hatten wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag. Da sind wir einfach mal abgehauen (okay, SIE hat sich natürlich abgemeldet).

 Jedenfalls haben wir seit unendlichen Zeiten mal wieder den langen Weg am Eilbek-Kanal entlang nach Hause genommen. Im Tageslicht!! Rennen, ohne Leine und gaaaanz lange!

 Stöckchen knuspern...

Komische Dinger angucken...

Fast ins Wasser hopsen, aber mit einem energischen "NEIN" davon abgehalten werden..

Und weiter rennen...

...bis es dunkel wurde.

Ganz großartig war das!


Kommentare:

  1. ich hätte auch gerne soooooooooo einen schönen nachhauseweg, smilla! du hast es gut. das sieht so toll bei dir aus. dort auf dem ersten foto würden wir auch gerne wohnen.

    och schade, dass ihr nicht sowieso frei gehabt habt. meine zweibeiner haben heute nicht arbeiten müssen. wir haben nämlich hier in österreich feiertag! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    jaaa, wir hatten auch so klasse Wetter - leider hatte Volker anderes vor, als mit uns eine lange Wanderung machen und Hanne... naja... dat war nix mit eher Feierabend machen ;-(
    Schön Deine Runde - auch ohne Bad!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pia.
    Der Weg ist echt schön und im Sommer gehen wir ihn ganz, ganz oft. Die Hausboote bestaunen wir dann auch jedes Mal :-) Den Feiertag gibt es hier nur im Süden. Der protestantische Norden hat da leider Pech :-(

    Jungs, nächstes mal müsst ihr Volker so richtig fies nerven... oder ihn zwicken ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Diese Runde würde mir auch sehr gut gefallen! Tolle Bilder von einem Happy Smilla Dog!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    boah,du hast da aber komische Häuser in der Nähe und dann noch im Wasser und da würdest du auch noch reinspringen. Also du bist wirklich eine ganz Taffe. Ich würde nur ins Wasser gehen,um dich zu retten, ansonsten trink ich das nur:-) Aber schön, dass ihr einen soooo langen Gang gemacht habt. Ich hatte gestern einen Kumpel da, da haben wir viel im Garten gespielt.
    Ein liebes, fröhliches Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    das war ja fast wie ein Sonntag! Da hatte Kerstin die Idee der Woche! Du hast ihr das mit deinem Bremsen vorm Wassersprung bei Kerstins "NEIIIN" gedankt.
    Ich wünsche dir ein supi Wochenende.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber wirklich ein traumhafter Tag.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.