Sonntag, 8. Januar 2012

Zum Teil sonniger Sonntag

Immerhin hat sich die Sonne heute ab und zu mal blicken lassen. Darum sind wir auch wieder in den Stadtpark gegangen. Matsch hin oder her... Rund um den Stadtparksee sind wir heute unterwegs gewesen.


Da es nicht ununterbrochen geregnet hat, haben wir heute auchden einen oder anderen Hundekumpel getroffen.

Den flauschigen blonden hier zum Beispiel.

 Und eine Horde Dackel.

Neben den Hundekumpeln gab es natürlich auch noch gelegenheit zum Baden :-)

 Das lasse ich mir -logo- nicht entgehen.

Und, wie nicht anders zu erwarten: Posing.

Liegend.

Männchen machend.

Stehend.

Am Wasser.

Und ganz besonders niedlich..

Kerstin durfte auch mal posen.

Aber, DIE kann das einfach nicht so gut wie ich *hihi*


Kommentare:

  1. Hallo Smilla!

    Da habt ihr ja einen richtig tollen Spaziergang erlebt und einen wunderbaren Tag gehabt!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mops Amor :-)
    Das war wirklich ein Ausflug ganz nach meinem Geschmack. So müssen Spaziergänge sein *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn die langbeinige Schönheit links neben all den Dackeln? *schleim*

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... Meinst du die, mit der langsam abklingenden Bürste? Die kenne ich nur flüchtig, aus dem Spiegel heraus schaut die mich manchmal an... ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    den Teckeln gegenüber bist du aber ganz schön selbstbewusst!
    Immerhin hattest du einen super Spazi, mit gut gelungenen Posefotos! Sogar ins Wasser durftest du, was willst du mehr?
    Dass die Zweibeiner 0 Ahnung vom Posieren haben, das ist doch bekannt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Isi.
    Ich war ein klein wenig sauer auf die zwei Teckel mit Mantel. Bevor die kamen, wollte der kleine junge Mann nämlich mit mir flitzen.. als die kamen auf ein mal nicht mehr... voll doof!
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla, also - abgesehen davon, dass deine Fotos wirklich "sehenwert" sind.....da hat Kerstin wohl wieder den richtigen Blick für gehabt, höre auf zu lästern....denn sie noch so .....zu belächeln.....also Smilla - das ist nicht die feine engl. Art....;-)))
    Wuff und LG Aiko (hihihiiii)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... ach weisst du Aiko.. Ich lebe jetzt schon sooooo lange nicht mehr in England, da hab ich die feine Art wohl vergessen ;-) *kicher*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hi Smilla,
    dann verstehe ich deinen Ärger!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.