Freitag, 10. Februar 2012

Abendrunde

Nach dem aufregenden Tag mit meinem Kollegen Hobi im Büro sind wir in den letzten Strahlen der Sonne durch unseren Heimatpark, dem Grünzug, nach Hause gewandert. Viel Schnee ist nicht mehr da. Sehr schade.

Immerhin kommen so die Stöckchen wieder hervor.

Eisgekühlt und knusprig: Genuss im letzten Sonnenlicht.

*knabber knabber*

So ein prima Stöckchen.

Wie? Nach Hause? Ich finde nicht, dass Dunkelheit ein schlagendes Argument ist um jetzt zu gehen.

Zugegeben: Zu Hause ist es auch schön und gemütlich.

Kommentare:

  1. Gut, dass du die Leuchtstreifen am Geschirr hast. Du bist eindeutig der frische Tagestyp. Oder magst du deswegen so gern Schnee? Weil man dich dann besser sieht?

    Ein Bussi meiner rassigen Königin - dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, Max, mein Herzenvogel.

      Ich muß den Schnee mögen weil ich Smilla heisse.. weisste? :-)

      *wuhuu*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    nach so lecker Stöckchenspazi ist es in der warmen Stube doch Klasse - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es Isi :-)
      Viel beser geht nimmer.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Zu Hause ist es auch sehr gemtülich, du hast vollkommen recht.
    Aber weißt du eigentlich warum die immer schnell nach Hause wollen wenn es dunkel ist, DIE haben SCHIEß, grins.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally.
      Meinst du wirklich? So groß und so ängstlich? *kicher*
      Die Spinnen, die Zweibeiner...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. he smilla, brauchst du noch ein bisschen schnee? ich schick dir gerne welchen vorbei! wir haben mehr als genug.

    da mach ich auch lieber das, was du am allerletzten foto machst. brrrr, bei so einer kälte und so viel schnee will ich am liebsten gar keine pfote vor die tür setzen.

    wir wünschen dir und deinen zweibeinern ein tolles wochenende! genießt das kuschelige daheim. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Au ja, büddebüdde schick mir von deinem Schnee. Wir haben dieses Jahr viel zu wenig davon gehabt hier bei uns... *maul*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.