Freitag, 10. Februar 2012

Besuch im Büro

Nachdem wir zwei Tage nicht im Büro waren (Tippse war krank), sind wir heute endlich wieder ganz normal unserem Alltag entgegen gefahren. Ich weiss gar nicht, was SIE immer hat. Ich bin total gern im Büro.
Heute hatte ich sogar gleich früh am Morgen Besuch: Hobi war da und hat mir "Hallo" gesagt.

Nachdem ich mit ihm geklärt hatte wie nah er an meine Schlafecke ran darf, hab ich auch nett "Guten Tag" gesagt.

Also ich finde netten Herrenbesuch im Büro prima :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    weiterhin gute Besserung für deine Tippppse! Ich hoffe, du hast Hobi wirklich nur gezeigt, wie weit dein persönlicher Bereich gilt und warst nicht zickig ??
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ich soll vielen Dank von der Tippse sagen :-)
      Ich war wirklich ganz nett zu Hobi, wir waren sogar zusammen in einem Meeting heute.
      Nur wenn er an meinen Platz geht, aus meinem Wassernapf schlabbern möchte und alle meine krümel einsaugen will, dann bin ich unfreundlich. Okay, und ein mal war er zu stürmisch, da hab ich gequiekt.
      Ich find den schon ganz nett :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Wundert mich das du im Büro Herrenbesuch empfangen darfst. Ich dachte du bist da zum arbeiten! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Der arbeitet ja auch bei uns, ist also ein Kollege :-) Auch wenn er nur Teilzeit macht.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.