Dienstag, 7. Februar 2012

Frechheit!!!!

DIE hat vergessen mein Futter aus der Tiefkühltruhe zu nehmen! Ich muß WARTEN!!!!

Bis das Fressen aufgetaut ist, werde ich SIE anstarren!!!

Kommentare:

  1. smilla, du hast glück, dass derzeit die heizungen auf hochtour laufen. ich hoff, dein fresschen taut schnell auf!

    meine mama hat im letzten dogs einen artikel über einen hundefutterverkäufer gelesen. alles bio und barf, glaubt sie sich zu erinnern. und der fahrende stand ist bei den unterschiedlichsten märkten in hamburg zu finden. maxis futtermobil - kennt ihr den? habt ihr den artikel vielleicht auch gelesen?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.

      War fix aufgetaut. Es gab Hühnerherzen mit Pampe :-)
      das Futtermobil kennen wir leider nicht. Durch unsere Arbeitszeit & Ort schafft Kerstin es so gut wie nie auf einen Wochenmarkt. Auch, weil in Hamburg keine Hunde auf den Marktflächen erlaubt sind. Da müsste sie mich erst nach Hause bringen und dann nochmal los... blöde.
      Mein Mampf kommt von Tackenberg. Ist auch prima und bisher sind wir da recht zufrieden.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    das geht ja gar nicht, Hund kann doch nicht so lange warten, bis das Futter aufgetaut ist. Da soll sie von ihrer Hähnchenfleischdose oder Geflügelfleischwurst vorab was rausrücken. Sie weiss doch, dass wir eine Uhr im Magen haben!Ich hoffe, du bist inzwischen zufrieden und satt!!
    Liebes und mitleidiges Wuffi
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Ich musste gottlob nicht lange warten. Die Päckchen tauen in Wasser gelegt recht fix auf. Ne Frechheit war das trotzdem.
      Inzwischen bin ich mal wieder zur Krankenschwester mutiert. Kerstin gings die letzen beiden Tage gar nicht gut, drum auch heute erst eine Antwort von mir.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Huhu Smilla!
    Das kenn ich mit dem Warten.Ich wende dann immer mein Vorwurfvolles Sitzen an http://machoronny.blogspot.com/2011/12/vorwurfsvoll-sitzen.html dadurch krieg ich zwar auch nicht schneller Futter, aber Josie überlegt sich dann schon , ob sie das noch mal mit ansehen will:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Ronny,
      das ist noch besser als mein vorwurfsvolles Anstarren.
      Zu schön, wie sehr wir die Zweibeinigen mit unseren Blicken einwickeln können, gell?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.