Montag, 13. Februar 2012

Felldiebstahl

Heute hat meine Zweibeinerin ein besonders schweres Verbrechen begangen: Sie hat mir, mitten im tiefsten Winter, mein Fell geklaut!!

"Smilla, du fusselst!"  Ach was? Bei der andauernden Kälte muß Hund ja wohl nachlegen.

Aber eines könnt ihr mir glauben: Das Fell hab ich nur nach Zahlung massiver Leckerli-Entschädigung rausgerückt!

Kommentare:

  1. Boah eh, das knäuel ist ja fast so gross wie du!

    He, du könntest da wunderbar ein ersatzmäntelchen machen, falls es noch kalter wird. Oder du machst daraus schnauzenwärmer für deine zweibeiner?

    Dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia :-)
      Joa, der Furminator holt echt 'alles' aus meinem Pelz.
      Erfreulicherweise tut das nicht weh oder so.
      Das mit dem Schnauzenwärmer ist eine tolle Idee. DIE haben eh dauernd Hundehaare im Maul *kicher*
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. furminator - hihi! das ding hat sogar einen namen?!

      frauchen und ich sind in solchen sachen recht ungerfahren. würden aber gern mal beim furminator-besuch zusehen. :) lass ihn auf alle fälle von mir lieb grüssen.

      dackelbussi

      Löschen
  2. Das ist ja ganz schön viel Fell. Aber ich "fussel" gerade auch mehr wie sonst, allerdings übertriffst Du mich bei weitem.

    Das Gnomgesicht fusselt wie üblich kaum.

    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Arko *wedelwedel*
      Jau, ich habe reichlich Unterwolle. Soll sich ja auch lohnen *hihihi*
      Liegt aber auch an dem Kämmdings, das ist ziemlich gründlich.

      Liebes *wau* und viele Grüße an das Gnomgesicht :-)
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    dir geht es ja wie Momo, die fusselt auch! Bei Donna purzeln auch die Haare.
    Ob vielleicht der Winter vorbei ist? Heidi nimmt auch den furminator, Tomatenking Pötschke meint, der ist zu arg:-)
    Hauptsache die Leckerchen stimmen - gell?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi :-)
      Hmmm, wer weiss.. Vielleicht wissen wir Hunde ja doch mehr und der Winter ist schnell wieder vorbei? ;-)
      Den Furminator find ich nicht zu arg. Ich mochte die andern Dinger davor überhaupt nicht ( so ein blöder Noppenhandschuh und eine Bürste wie für ein Pferd...). Mit dem Furmidings lege ich mich sogar auf Kerstins Schoss und lasse mich kämmen ( heute das erste Mal). Natürlich nur mit der richtigen Menge Leckerli, klar :-D
      Vielleicht hat der Tomatenking Pötschke mal seine Tomaten mit dem Ding gekämmt? Die können das bestimmt nicht so gut ab mit der zarten Haut ;-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Wuff Smilla,
    ich hätte das Fell nicht rausgerückt. Nur weil den Zweibeinern kalt ist und die aus deinem Fell sich eine Mütze machen wollen ;-)
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Menno, erzähl nix! Kaum sind die Temperaturen wieder am Gefierpunkt angelangt, wirst du schon gerupft?? Das erzähl ich mal besser nicht meiner Tippse, nachher kommt die auf komische Gedanken.....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Ach, bei dir ist auch Flusenwechsel?
    :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Wow so viel Fell. Da wunderst es mich aber dass du überhaupt noch Haare hast, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla, das erstaunt mich aber....hätte ich ja glatt bei der 1.000.000 Euro Frage passen müssen: Welcher glatthaarige Hund.....usw......verliert Unterwolle....??? Aber das mit den Leckerchen beim Bürsten, das kenne ich ebenfalls. Bestechung ist das - ganz einfach nur Bestechung.....hmmmmmm...immerhin falle ich gerne dabei dann drauf rein.
    PS: Was da bei dir jetzt fehlt - wächst bei mir jeden Tag klammheimlich nach.....;-))
    Wuff und LG Aiko - der die neue Sicherheitsabfrage nach dem siebten !!! Versuch beinahe abgebrochen hätte. Leider!!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.