Montag, 27. Februar 2012

Montag, Wochenstart

Nachdem wir -inklusive Wochenende- 4 ganze Tage frei hatten, sind wir heute früh recht fröhlich ins Büro aufgebrochen.

Und die Woche fing auch gleich wieder gut an, denn mein Kumpel Hobi ist heute auch wieder da. Klar hat er mich gleich in meinem Büro besucht.

Hallo, großer Kumpel

Zu zweit lässt es sich auch gleich besser nach Leckerli gieren...

Hobi wollte auch gleich bei uns im Büro bleiben. Leider hat sein Zweibeiner ihn dann aber abgeholt und Hobi musste in sein eigenes Büro zurück.

Kommentare:

  1. hallo smilla!

    das kann ich gut verstehen, dass man bei so nettem bürobesuch gleich viel lieber arbeiten geht. :) süß dein schwarzer kumpel! und schade, dass es nur ein kurzbesuch war. :(

    wünsch dir auch eine weiterhin so angenehme restwoche!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Och, der Hobi war schon recht lang bei uns, während sein Zweibeiner ihn überall gesucht hat. Hätte er man gleich bei uns geschaut. Ist doch klar, dass wir uns immer irgendwie finden.
      Ich finde es ziemlich klasse, dass wir mit im Büro sein dürfen. Bedingung ist allerdings, dass wir nicht allein durch die Gänge wandern. Drum hat Hobis Zweibeiner ihn auch so dolle gesucht *hihi*
      Dir auch eine tolle Woche.
      *wuhuuu*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    logo macht die Büroarbeit gleich mehr Spass, wenn ein Kumpel da ist.
    Das ist ein hübscher Bursche, ich denke, der passt besser zu dir, als ein Piepmatz ;-)
    Schnell weg - liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Kerstin sagt, man soll nix mit einem Kollegen anfangen. Das würd nur Ärger machen... Obwohl ich den Hobi schon gut leiden kann. Aber da sind ja auch noch die Alexe, Rexis und Lukasse der Hundewelt.
      Und für den Flatterhaften hab ich irgendwie ne Schwäche ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Das mit dem Kollegen stimmt natürlich, das sollte man sein lassen ;-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.