Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntag am Bach

Heute sind wir wieder einmal an der Osterbek spazieren gegangen. Das Wetter war super, es bot sich wirklich an.

 

Als erstes musste ich dringend eine Runde flitzen.

 Flitz...
 ... flitz...
...flitz.

Und nach der ganzen Flitzerei, da brauchte ich dringend eine Abkühlung.

 Ja wo ist der Stock denn abgeblieben?
 Ha!
Ich komme ja schon...!!

Dann kam endlich mal ein anderer Hund. Wir hatten vorher schon welche getroffen, aber leider alle nicht am Toben interessiert. Dieser hier sah vielversprechend aus.

Kam auch direkt auf mich zu geflitzt....

Aber... ich mochte den nicht leiden. Der ist dann auch gleich wieder abgehauen.



Dabei bin ich eigentlich ganz nett, ehrlich...

P.S.: Die blöde Sicherheitsabfrage müsste jetzt deaktiviert sein. Matthias hat herausgefunden wie das geht :-)

Kommentare:

  1. Was du aber auch immer hast. Ich finde, der Weiße sah doch ganz nett aus.

    Na ja, ich mag auch nicht jede blöde Dachtaube leiden.

    *tätschel*
    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Max, mein Herzensvogel :-)
      So ist das mit mir... Ich steh echt nicht auf jeden der da so vorbei kommt. Kerstin sagt das man ihr erzählt hätte (Heelerkumpelzüchter), dass wir Heeler sehr wählerisch mit unseren Kumpels wären. Ob das wirklich so ist? Mir wurscht, immerhin gibt diese Aussage eine super Ausrede ab *gnihihi*

      *knutsch*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    die Flitzebilder sind Klasse und zeigen deine Lebenslust!
    Den weissen Wuffi hast du aber angeschaut - DER musste vor Schreck gleich wieder abhauen:-)
    Aha, deine Ausrede kenne ich ja nun - Heeler !!
    ICH glaub das nicht ;-)
    Liebes Wuffi Isi, die jetzt gespannt ist, wie's mit dem Kommentar klappt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Jaaaaahaaaa, das Flitzen ist Lebenslust pur :-)
      Der weisse war irgendwie nicht meine Kragenweite. Eine von Kerstins Freundinnen sagt bei solchen Szenen dann immer "Einzelhund!" Mir ist die Heelertheorie dann doch lieber ;-)
      Ich hoffe, das mit dem Kommentar hat ohne Dingends geklappt?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Klar bist du nett! Und fliegen kannst du auch - das wusste ich noch gar nicht! Sag' mal, ist das Wasser nicht noch zu kalt zum Schwimmen?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Enya *wedelwedel*

      man nennt mich auch den "highspeed-Heeler" *grins*
      Wasser ist mir eigentlich nur zu kalt, wenn es hart ist und Hund drauf laufen kann ;-) Ich gebe aber zu, dass es wenn es windig ist selbst mir mal zu kalt werden kann. Aber gestern war es sonnig, das ging schon ganz prima ;-)
      Danke das du auch denkst, das ich nett bin :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.