Mittwoch, 29. Februar 2012

Viel zu düster....

...war es heute auf dem Weg nach Hause.
Wir sind nicht früh genug aus dem Büro weg gekommen und darum herrschte schon richtig Zwielicht als wir im Eilbektal ankamen. Eigentlich wollten wir in den Stadtpark, aber wie gesagt... es war schon zu spät.

Also gibt es heute keinen schönen Bilder von unserem Ausflug. Die sehen nämlich alle so ungefähr aus:


Aber der Spazi war trotzdem toll: Wir haben zwei Goldies getroffen, einen West Highland Terrier, einen rotblonden Wuschel und einen Spitzgedackelten Husky :-)
Ich konnte richtig viel flitzen, der Ball war auch dabei und ich war im Kanal. Unterwegs waren auch reichlich prima Erdlöcher (es werden anscheinend viele Bäume ausgegraben da am Kanal). Schöne schwarze Muttererde... Herrlich :-) Hier zu Hause wurde ich dann direkt gründlich vom Dreck befreit. Ärgerlich...

1 Kommentar:

  1. Hi Smilla,
    wirklich etwas dunkel das Foto...
    Dann auch noch daheim gründlich gesäubert worden!
    Also nur gut, dass der Spazi so toll und abwechslungsreich war nach der schweren Büro Arbeit!
    Gutes Nächtle und liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.