Montag, 26. März 2012

Alles super...

Eben hat die Frau Doktor angerufen. Alle Blutwerte sind genau so, wie sie sein sollen. Mit meinem Futter macht SIE also nach wie vor alles richtig. Und ich kann weiter fröhlich durch die Welt flitzen.


Kommentare:

  1. gratuliere herzlich, smill, zu deinen tollen blutwerten! :) das kann deine zweibeinerin heute gleich mit einer extra leckeren portion abendessen für dich mit dir feiern. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke danke Pia :-)
      Heut Abend gints Rinderherz, mit etwas Buttermilch und Obstpampe... freu mich schon..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    SUPER Nachricht! Ich freue mich mit euch.
    Wie feiert ihr DAS ERGEBNIS?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isi *wedelwedel*
      Wir haben das nicht wirklich richtig gefeiert. Aber ich habe gestern, als die Tippse Essen war, ein, zwei Pommes abbekommen *didummmmmm*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      oho, Pommes :-) neidisch guck!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.