Freitag, 16. März 2012

Am frühen Freitagmorgen....

... schaue ich mal nach, ob das Wochenende schon in Sicht ist.


Kommentare:

  1. ich hoff auch, dass es bald wochenende ist! aber bei dir am bürogang sieht es ja schon ziemlich danach aus. oder täuscht diese gähnende leere?

    freu mich schon, wenn sich meine zweibeiner mir ausgiebig widmen können und mich ordentlich gesund knuddeln das ganze wochenende lang!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Neeneee, das täuscht. Das Bild haben wir heut früh um kurz vor acht gemacht... da ist hier kaum jemand. Das Büro füllt sich erst deutlich später so richtig.
      Ich freue mich aber auch schon auf den feierabend und das Wochenende. ganz besonders, weil meine Tippse mich grad eine ganze Stunde allein lassen musste.
      Ich hoffe, dass du am Wochenende gaaaaaanz viele Knuddels und Krauler bekommst, damit du weiterhin an deiner Gesundung arbeiten kannst :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    inzwischen düst du sicher mit deinem Frauchen durch Wald und Flur. Auch das erste Bad hast du hinter dir und ich freue mich auf deinen Bericht :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da könntest du Stöckchen extra large langschleppen, ohne mit den Enden an den Wänden zu schrappen. Schon mal probiert? *kicher*

    Bussi
    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Noch nicht.. aber ist `ne prima Idee mein grüner Flattermax.

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.