Montag, 5. März 2012

Auf in die neue Arbeitswoche

Das Wochenende ist ziemlich Ereignislos an mir vorbei gezogen. Nicht, dass es langweilig gewesen wäre, es war nur absolut nix besonderes los.

Hier im Büro scheint die Woche auch wie gewohnt zu starten. Alles wie immer....


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    zumindest hast du was zum Knabbern:-)
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Jipp, Knabberkram ist immer gut. Den Kauknochen hier habe ich später dann leider verloren... Hobi hat ihn mir geklaut... Aber ich habe einen neuen von Kerstin bekommen *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. also smilla, wenn deine arbeitswoche mit so einem leckerbissen startet, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen! besser es ist nix los, als die zweibeiner kommen auf irgendwelche merkwürdigen ideen. stell dir mal vor, du müsstest zum tierarzt oder so! da ist doch besser tote hose. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhhh Pia. Mal nur nicht den Teufel an die Wand.
      Ich glaube, ich bin eh fällig für den Doc diesen Monat. Impfung und die jährliche Blutuntersuchung stehen an *grusel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. smilla, mein herzlichstes beileid! vielleicht kannst du mit ganz vielen bussis noch ein paar monate raus schinden?

      beim tierarzt lass ich alle haare fallen, krieg sofort stressschuppen und manchmal kommen auch angströpfchen. also das volle programm. danach können mir die zweibeiner mit ihren leckerchen gestohlen bleiben! pffff!

      bei dir auch so schlimm?

      Löschen
    3. Ich glaube, da is nix zu machen. Hätte eigentlich schon im Februar sein sollen *brbrbrbr*
      Ganz so arg wie bei dir ist es bei mir nicht. Aber ich werde ganz klein, haare auch wie wild, und bin steif wie ein Brett. Und das mit den leckerli geht auch erst nach der Untersuchung wieder *blargh*

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.