Freitag, 23. März 2012

Ich befürchte...

... das heute ich dran bin mit der miesen Laune. Denn, wenn dieses Teil hier offen auf dem Tisch liegt, dann bedeutet das eigentlich nie etwas Gutes.

Ich werde berichten...

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ich habs jetzt erst gelesen:-)
    Hat sich ja LEIDER bewahrheitet!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :-(
      Liegt das Teil auf dem Tisch passiert was ich mir denke.. Liegt aber ein großer Rinderbraten auf dem Tisch.... da kann ich denken was ich will, er fällt einfach nicht runter. Das ist ungerecht, oder? ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Du hast ja sooooo RECHT!
    Liebes Wuffi ISi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.