Samstag, 24. März 2012

Morgenstund

Immer wieder gern gehen mein Ball und ich (und die Tippse) früh am Morgen los. Die Stimmung ist einfach so viel schöner zu so früher Stunde. Ganz nebenbei lässt es sich auch bei schönem Wetter so früh deutlich entspannter durch den Park flitzen.

 Yeah... Ball und ich haben Spaß

 Und zwar so richtig dolle Spaß *flitz*

 Bisher hab ich ihn auch immer wieder eingefangen.

 Na? Schon schlapp?

 Logo nehme ich mir auch Zeit den Frühling zu begrüßen. Allerdings ist IHR dann eingefallen, dass Osterglocken giftig für uns Hunde sind. Sie war sich zwar nicht sicher, ob das nur für die Zwiebeln gilt, oder auch für die Pflanze an sich, aber da ich genau dort ein Maul voll Gras nehmen wollte, musste ich weiter... Vorsichtshalber.

 Den kleinen Kollegen hier hätte ich gern ein wenig gescheucht. Durfte ich aber nicht *hmpf*

 Klar sollte ich auch wieder brav für SIE posieren. Das habe ich heute allerdings boykottiert.

 Neeeeneeee, mit mir heute nicht.

 Knipps mal etwas anderes.

 So, und nun ab in Richtung Bäcker. Leckerli abgreifen...

Zum Abschluss hat SIE noch ein paar Blüten fotografiert. Mir ist das recht, solang sie denen nicht meine Leckerchen als Belohnung anbietet.



Wir haben auf dem Rückweg vom Bäcker dann noch einige Hundekumpel getroffen. Da war die Knippse aber schon wieder in ihrer Tasche verpackt. Tjoa, Pech gehabt, Tippse :-)

Kommentare:

  1. Ha ha ha, siehst du uncharmant aus, wenn du Geh-mir-weg-Grimassen schneidest. Aber ich glaub, den Menschen muss man erst die Kameralinse speckig sabbern, bevor sie aufhören, selbst das noch zu fotografieren.

    Ich wünsche dir ein flitziges Wochenende.
    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein grüner *wedelwedel*
      Du, noch nicht mal das Ansabbern der Linse bringt was.... Hab ich schon ausprobiert. Dann wird gelacht, pattpattpatt auf meinem Kopp gemacht, die Linse gesäubert und weiter munter geknippst.. *seufz* Es ist Hoffnunglos.

      Dir auch ein flatteriges Wochenende :-x
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Moin, moin Smilla,
    schnell noch für euch ein schönes Wochenende, bevor ich zum Schlappohrtreffen düse! Sooo schöne Düsefotos wird Heidi von mir nicht zustande bringen :-(
    Deine Boykottposefotos sind SPITZE!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Isi *wedelwedel*

      Oooohh, euch auch ein ganz tolles Wochenende. ich bin mir sicher, ein paar tolle Bilder wird Heidi von eurem Treffen schon mitbringen. Hier wird ganz gespannt drauf gewartet :-)
      Leider hat mein Boykott ja nix gebracht... DIE hält trotzdem drauf...

      Liebes *wau* und ganz viel Spaß mit all den anderen Schlappohren
      Die Smilla

      Löschen
  3. Hallo, liebe Smilla! Das ist ein tolles Wetterchen heute hier in Hamburg, was?! :-)

    Meine Katzen nehmen gerade ein Sonnenbad.

    Uns besuchen derzeit auf dem Balkon ziemlich viele Hummelkumpel. Wir haben keine Angst vor Hummeln, mögen aber auch nicht, wenn sie in die Wohnung fliegen. Zum Glück lassen die ruhigen Brummer sich ganz gut wieder ohne Hektik nach draußen geleiten.

    Einen schönen Tag Dir und Kerstin
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen *wedelwedel*

      Superduper draussensei Wetter ist das :-)
      Auf ein Sonnebad muß ich hier noch etwas warten. Leider gibt es hier keinen Balkon *grumpf* Aber nachmittags scheint die Sonne in unser Wohnzimmer und dann ist meine Sonnenbadezeit gekommen :-)
      Oh, diese Brumselkumpel betrachte ich mit einigem Respekt. Es lag mal so ein teil draussen auf dem Boden. Und als ich es abschnüffeln wollte, da hat es sich an meiner Nase festgekrallt *kreisch* Da bin ich aber gehüpft....

      Hab ein schönes Wochenende.
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. die mama liiiiiiiebt rosa blüten! deshalb ist beim anschauen der bilder ganz in verzückung geraten. sooooooo schöööööön!

    das stimmt, dass alles ganz früh am morgen viel schöner ist. da ist viel gemütlicher, wenn noch niemand unterwegs sind. wir fahren ja am liebsten in den wald, wo man ausgedehnt spazieren kann, niemanden trifft und ich frei rumdüsen kann.

    das zahnfoto ist übrigens der schrei! mama hat laut gelacht. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Die rosa Plümchen hat meine Tippse auch so gern :-)

      Jetzt, wo es wieder sonnig und wärmer wird, werden wir wohl viele meiner großen Runden wieder in die Frühe legen. da hat Hund einfach mehr Freiraum in Park.

      Was das Zahnfoto angeht.. da können wir zwei ja bei Gelegenheit mal zusammen Posieren, gell? ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Die rosa Blütenbilder sind ganz toll !!! Smilla ich darf die Pelzies auch nicht jagen....wobei das so ein Riesenspaß macht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Georgie *wedelwedel*

      Danke für das Blütenkompliment, ich werds der Tippse ausrichten :-)

      Das mit den Pelzigen ist echt gemein.. *hmpf* Gestern früh im Park, da ist mir eine fette Ratte über den Weg gelaufen. DA hat die Tippse aber ein extra lautes NEIN gebrüllt... Puh. Nix darf Hund.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.