Mittwoch, 28. März 2012

Ojemine

Puh, da ist es aber grad mit mir durchgegangen. ich gaube, meine Tippse war ganz schön sauer....
Aber ich fang mal von vorne an...

Wir waren wieder ganz prima am Mühlenteich spazieren. War klasse: Flitzen, baden, Hundekumpel. Das volle Programm. Danach sind wir nach Hause gegangen und ich habe lecker Fressen bekommen.
Und dann hat Tippse angefangen für sich etwas zu Essen zu machen.

Und während SIE da in der Küche war bin ich auf das Bett gehopst, mal nachgucken ob noch alles so ist wie es sein soll. Und da lag sie: Die lieblings Fleecejacke von Kerstin. Die hat sie immer an wenn wir hier zu Hause sind und nochmal um den Block gehen. Und aus der Tasche dieser Jacke duftete es nach meinen Trainings-Leckerli. Leider war der Reisverschluss der Tasche zu.... Da hab ich mich halt durchgenagt.....

 Und während ich am Nagen war, kommt SIE um die Ecke. Hat sich wohl gewundert wo ich bin. Ohweh, da hat sie aber geschimpft und mich direkt in mein Bett geschickt...

Ich glaube, hier bleib ich auch erstmal sitzen und sag nix mehr.... Wobei: Was lässt SIE auch die Jacke da liegen? *hmpf*

Kommentare:

  1. Meine liebe Smilla, ich dachte, du wärst inzwischen ein Schuljahr weiter und nach "Pustekanu" hättest du schon längst "Fleecejacke" durchgenommen. Es kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander kriege und diese Dinge im Religionsunterricht gelehrt werden. Bei "Handarbeiten" jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher.

    Trotzdem Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. naja.. So ganz allein Schuld bin ich nicht. Sie sollte solche Dinge nicht so einfach herumliegen lassen *find*

      Bussi zurück
      die Smilla

      Löschen
  2. Wuff Smilla,
    sie ist selber schuld. Hätte den Reißverschluss nicht zu machen müssen. Aber ich sehe, du darfst noch dein Dotti behalten. Frauchen hätte mir alles genommen, damit ich ja nachdenke was ich getan habe.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silas.
      Den Dotti hat SIE wohl übersehen. Und ich seh das auch so.. wäre der reisverschluss offen gewesen, dann wär die Jacke jetzt noch ganz ;-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Bekommst Du so wenig zu essen?

    Also Frauchen kann ihre Jacken überall rumliegen lassen. Weder die Katze noch wir gehen dahin.

    Wuffs,
    Arko udn Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genug zu Essen ist es ja irgendwie nie, oder? ;-)
      Normalerweise geh ich auch an nix bei. Das war Premiere..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,

    tja... das Thema hatten wir auch schon einmal öfter... DIE Schnarchnasen vergessen, das Zeug wegzuräumen und wenn unsereins dann auf Beutezug geht, gibt's Mecker. Ein offener Reißverschluss hätte vermutlich weniger Schaden angerichtet, hihi... Obwohl - zugegeben, wir haben auch schon eine offene Tasche durchgekaut... wegen der leckeren Brösel ;-P

    LG und Wuff, der Nero samt St. Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jungs.
      Oh ja... Wen ich an eure, insbesondere St. Murphys, Beutezüge denke.... Da fühl ich mich gleich wieder etwas harmloser ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. hihihihi...selbst Schuld Smilla ! Hätte sie den Reißverschluß nicht zugemacht wäre nix passiert :-) das wird schon wieder ...lange können die uns eh nicht böse sein
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeeenau Georgie.
      Inzwischen liege ich wieder auf der Couch und mir wird der -gut befüllte- Bauch gekrault :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Smilla, Smilla du bist ja eine!
    Aber kleiner TIpp, sei heute schön brav den restlichen Abend und betüddel dein Frauchen ein bißchen, dann ist sie bald wieder versöhnt.
    Milow macht übrigens auch öfter solche Anstalten. Ich habe nämlich auch eine dunkelgrüne J.W. Fleecejacke und da immer Leckerlis drin (praktisch diese Reißverschlusstaschen *g*). Er klaut sich die dann manchmal aus dem Bad vom Ständer und zieht damit ab. Gott sei Dank habe ich es bisher immer früh genug gemerkt und konnte solche Resultate verhindern :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bine.
      Mir scheint, ihr Zweibeinerinnen habt euch alle abgesprochen und kauft mit Absicht diese plöden Jacken mit Reissdingsbumstaschen... tztztztzzz.
      Milow ist ganz schön schlau *find* Und ich würd wetten, irgendwann schafft er es.. Ich hab ja auch 3 Jahre gebraucht um das hinzukriegen *hihi*
      Tippse ist mir inzwischen nicht mehr böse. Ich liege mit im Bett und werde gekrault :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Hi Smilla,
    eigentlich dürfte ich heute gar nicht schreiben, denn Momo und ICH, WIR würden SOWAS nämlich NIE machen! Aber die Cairn Terrier von Heidis Tochter, die haben das mit der Jacke UNSERES Herrchen ganz genauso gemacht, und WIR haben zugeschaut :-( Nicht einen Krümel haben DIE uns abgegeben!
    Inzwischen weiss deine Tippse, dass sie die Jacken mit dem Leckerchen Geruch eben anhängen muss!
    Gutes Nächtle und liebe, mitfühlende Wuffis deine Isi, die ein wenig über dein Gesicht im Körbchen grinsen muss
    (Kerstin sicher auch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi :-)
      Eiiiiiigentlich habe ich sowas ja auch noch nie gemacht... Eigentlich *hüstel* Aber ich finde auch, dass SIE jetzt sicher geernt hat, ihren Kram gut wegzuräumen *gnhihii*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  8. ganz klar, smilla: dich trifft hier gar keine schuld! dein zweibeinerin hätt einfach den reißverschluss nicht zumachen müssen. das hat sie nun davon. jeder tieranwalt würde dich hier ganz klar frei sprechen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*

      Genau, genau, genau... :-D

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.